Newsticker

ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty mit German Brand Awards ausgezeichnet

Nahm den German Brand Award für die Marke ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty entgegen: Silva Imken, Leiterin Unternehmenskommunikation der Börlind GmbH (Foto: Manuel Debus)

ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty mit German Brand Awards für erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet: Die Experten-Jury des German Brand Awards 2017 hat auch in diesem Jahr ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty als Winner in der Kategorie „Industry Excellence in Branding / Beauty & Care“ auserkoren.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Bei der Verleihung am 29. Juni in Berlin erhielt die Naturkosmetikmarke aus dem Schwarzwald zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.

German Brand Awards – Designkompetenz effizient kommunizieren

Initiator des Awards für erfolgreiche Markenführung in Deutschland ist der Rat für Formgebung, eine unabhängige und international agierende Institution, die
Unternehmen darin unterstützt, Designkompetenz effizient zu kommunizieren, und die gleichzeitig darauf abzielt, das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu
stärken. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages vom Bundesverband der Deutschen Industrie und einigen führenden Unternehmen als Stiftung gegründet,
setzt sich der Rat für Formgebung mit seinen Wettbewerben, Ausstellungen, Konferenzen, Seminaren und Publikationen für die Förderung von Design und Marke ein.

Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen

Über die Vergabe der German Brand Awards entscheidet alljährlich eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen. Ziel ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German
Brand Award vergibt die Stiftung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung.

[Text/Bild: Börlind]

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...