Newsticker

ALLE ARTIKEL

DSQUARED2 HE WOOD COLOGNE – Duftkreation zum Jubiläum

DSQUARED2 HE WOOD COLOGNE – vor zehn Jahren stellte DSQUARED2 den Herrenduft HE WOOD vor. Zum zehnten Jubiläum des Klassikers hat das Unternehmen mit dem Eau de Cologne HE WOOD hat DSQUARED2 eine Duftkreation entwickelt, die dem historischen Duftklassiker ein modernes und raffiniertes [...]

24. März 2017

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Echt und Glaubwürdig im Netz – Kundenbindung vor dem Kauf!

Echt und Glaubwürdig im Netz – Kundenbindung vor dem Kauf! Die zunehmende Digitalisierung verändert das Kundenverhalten. Sowohl weit vor dem Kauf, als auch am Point-of-Sales (POS): 65% aller Deutschen, egal welchen Alters, sind mindestens einmal täglich online. Über die Hälfte der [...]

23. März 2017

Symrise wächst 2016 – Umsatz- und Ertragswachstum

Symrise wächst 2016 – Umsatz- und Ertragswachstum: Die Symrise AG hat die gesteckten Jahresziele im Geschäftsjahr 2016 übertroffen. Der Konzern profitierte von guter Nachfrage in allen Segmenten und Regionen und steigerte den Umsatz um 12 % (währungsbereinigt um 16 %) auf 2.903,2 Mio. € [...]

22. März 2017

Parfümerietagung 2017 – Kooperation mit der BEAUTY Düsseldorf

Parfümerietagung 2017 – Kooperation mit der BEAUTY Düsseldorf: Am 03. und 04. April 2017 findet in Düsseldorf die Parfümerietagung des Bundesverband Parfümerien statt. Bereits im Vorfeld startet vom 31.03.-02.04.2017 mit der Beauty Düsseldorf die internationale Leitmesse für Kosmetik, [...]

21. März 2017

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

HDE zu SPD-Vorschlägen: Weniger Netto schwächt die Kaufkraft

HDE zu SPD-Vorschlägen – Weniger Netto schwächt die Kaufkraft: Die Vorschläge des SPD-Parteivorstands zur Reform der Agenda 2010 gefährden die Beitragsstabilität in der Arbeitslosenversicherung. Sie stellen daher keine wirkliche Lösung für die Probleme des Arbeitsmarktes dar, so der [...]

20. März 2017

Douglas kauft Bodybell – Übernahme spanischer Parfümeriekette

Douglas kauft Bodybell – Übernahme spanischer Parfümeriekette: Douglas, der führende Einzelhändler im selektiven Beautymarkt in Europa, baut sein Geschäft in Spanien erheblich aus. Eine der führenden Parfümerieketten Spaniens – Douglas kauft Bodybell Das Unternehmen hat mit [...]

17. März 2017

L’Oréal Deutschland Umsatz und e-Commerce wachsen

L’Oréal Deutschland Umsatz und e-Commerce wachsen 2016:  L’Oréal Deutschland hat das vergangene Jahr erneut erfolgreich abgeschlossen. „Die L’Oréal-Gruppe ist weiterhin die Nummer 1 im deutschen Beauty Business. Mit einem Wachstum von 4 Prozent auf einen Umsatz von 1,25 Milliarden Euro [...]

16. März 2017

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

„Aus eigenem Antrieb“ – Buch von Hubert Schwarz

„Aus eigenem Antrieb“ – Buch von Hubert Schwarz: Mit unglaublichem Willen und Mut zum Risiko hat sich Hubert Schwarz – buchstäblich aus dem Nichts – zum respektierten Spitzenathleten und erfolgreichen Unternehmer entwickelt. In seinem Buch „Aus eigenem Antrieb“ schildert er [...]

15. März 2017

IT-Investitionen im Einzelhandel: Omnichannel im Fokus

IT-Investitionen im Einzelhandel: Omnichannel im Fokus. Die Investitionen des Handels in neue Technologien steigen weiter an. Dabei wollen die Händler vor allem die Digitalisierung der Stores voranbringen. Omnichannel-Projekte stehen weit oben auf der Prioritätenliste. In engem Zusammenhang damit [...]

14. März 2017

Mäurer & Wirtz Webseite – Traditionshaus zeigt neue Facetten

Mäurer & Wirtz Webseite – Traditionshaus zeigt neue Facetten: Seit dem Frühjahr erhalten Geschäftspartner, potenzielle Arbeitnehmer, Pressevertreter und interessierte Internetnutzer einen exklusiven Einblick in das Dufthaus Mäurer & Wirtz, denn das Unternehmen ist aktuell mit [...]

13. März 2017

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...
1 2 3 191