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Parfümerietagung 2017 – Echtheit und Glaubwürdigkeit

Parfümerietagung 2017 – Echtheit und Glaubwürdigkeit sind Schlüsselbegriffe jedes unternehmerischen Handelns. Sie markieren, gerade im Luxusbereich, die Grenze zwischen Luxus und Banalität. Damit entscheiden sie über Erfolg und Misserfolg von Marken und Unternehmen und bieten [...]

23. Februar 2017

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Die sinnlose Bargeldobergrenze

Die sinnlose Bargeldobergrenze – Ein Kommentar von Ulrich Binnebößel, HDE-Experte Zahlungssysteme. Die sinnlose Bargeldobergrenze Wie können wir Terroranschläge verhindern? Diskutiert werden immer wieder eine engere Zusammenarbeit aller Sicherheitsbehörden oder der Aufbau von mehr [...]

22. Februar 2017

Top-Trends im Ladenbau 2017 – Veränderung als Konzept

Top-Trends im Ladenbau 2017 – Kunden lieben Abwechslung. Deshalb sind auffällige Charakteristika im internationalen Ladenbau der Mix aus unterschiedlichen Stilen, ein ausgefallenes Visual Merchandising und die Integration digitaler Services am POS. Für die diesjährigen EuroShop [...]

21. Februar 2017

Prix de Beauté: 2017 zum 25. Mal verliehen

Prix de Beauté: 2017 zum 25. Mal verliehen – 500 Produkte – 14 Kategorien – 300 geladenen Gäste: Die diesjährige Preisverleihung des Prix de Beauté war etwas Besonderes: die Auszeichnung an Produktinnovationen der Kosmetikbranche wurde bereits zum 25. Mal vergeben. Nicht nur [...]

20. Februar 2017

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Europäischer Parfümerieverband FEPD: Neuer Rat und Präsident

FEPD: Neuer Rat und Präsident: Bei der Generalversammlung des Europäischen Parfümerieverbandes FEPD Anfang Februar in Berlin, wurde William G. Koeberlé, Präsident des französischen Parfümerieverbandes und des französischen Handelsverbandes Commerce de France, als Präsident der [...]

16. Februar 2017

Shopping-Center: Vom Boom in die Reifephase

Shopping-Center: Vom Boom in die Reifephase. Der Shopping-Center-Markt tritt in eine neue Phase. Nachdem über die letzten zwei Dekaden durchschnittlich über zehn Center pro Jahr eröffnet wurden im Rekordjahr 2001 waren es sogar 21 Center waren es in 2016 nur drei neue Shopping-Center. Damit [...]

15. Februar 2017

Umfrage: Öffnungszeiten am Sonntag

Umfrage: Öffnungszeiten am Sonntag: Das Thema Sonntagsöffnung wird zur Zeit kontrovers diskutiert. Während einige Händler eine völlige Freigabe anstreben, lehnen andere eine Sonntagsöffnung grundsätzlich ab. In Europa finden sich dabei laut Euro-Commerce sehr viele unterschiedliche [...]

14. Februar 2017

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

EHI und Statista: E-Commerce-Markt in Deutschland 2016

EHI und Statista: E-Commerce-Markt in Deutschland 2016: Der deutsche Onlinehandel entwickelt sich weiter positiv. 2015 betrug der Gesamtumsatz der Top-1.000-Onlineshops 35,5 Mrd. Euro*, das ist ein Marktwachstum von 9 Prozent zum Vorjahr. Ein großes Thema ist nach wie vor Omnichannel. Vor allem [...]

13. Februar 2017

Aigner Parfums: Cara Mia Ti Amo ab März

Aigner Parfums: Cara Mia Ti Amo ab März: Das ursprüngliche Cara Mia ist ein klassisches Parfum mit einer modernen Verwindung; äußerst raffiniert und doch verspielt – knackig frisch und gleichzeitig sinnlich. Die aktuelle Edition – Cara Mia Ti Amo – fügt dem Original an März [...]

10. Februar 2017

Neuer Vertriebsdirektor bei Lancome und Clarisonic

Neuer Vertriebsdirektor bei Lancome und Clarisonic. Nach vier Jahren wird die Position des Vertriebsdirektors Lancome und Clarisonic in der Luxussparte des L`Oréal-Konzerns neu besetzt. Der bisherige Vertriebsdirektor Alexander Freier wechselt zum 01. Januar 2017 unternehmensintern in die [...]

9. Februar 2017

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...
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