Newsticker

ALLE ARTIKEL

Douglas plant Zukäufe in Europa

Douglas plant Zukäufe in Europa: Nach übereinstimmenden Medienberichten plant Douglas, Düsseldorf, Zukäufe im europäischen Ausland. Konkret ist von Spanien und, wie schon häufiger, von Italien die Rede. Demnach prüft der Düsseldorfer Parfümerie Konzern aussichtsreiche Übernahmekandidaten [...]

18. Januar 2017

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Lieber echt als sicher – Echtheit als Erfolgsfaktor und Lebensziel

Hubert Schwarz, Extremsportler, Motivationstrainer und Unternehmer – Jahrgang 1954 – hat einen erstaunlichen Karriereweg hinter sich. Vom Jugendpfleger im öffentlichen Dienst zum  ersten deutschen Finisher beim Race Across America. Er steht damit für einen neuen Lebenstend, der Echtheit [...]

17. Januar 2017

Handel fordert Stärkung der Kaufkraft

Handel fordert Stärkung der Kaufkraft: Zu Beginn des Bundestagswahljahres 2017 formuliert der Handelsverband Deutschland (HDE) seine Forderungen für mehr Kaufkraft in Deutschland. „Der gut laufende Konsum stützt die gesamte Volkswirtschaft. Damit das auch in Zukunft so bleibt, muss die Politik [...]

13. Januar 2017

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Neuer Shiseido Commerical Director: Oliver Freudenreich

Neuer Shiseido Commerical Director: Oliver Freudenreich. Die Shiseido Group Deutschland verstärkt ihr Vertriebsteam und hat Oliver Freundenreich mit Wirkung zum 01. November 2016 zum neuen Shiseido Commerical Director ernannt. In seiner neuen Funktion ist Oliver Freudenreich für den Vertrieb der [...]

12. Januar 2017

Shiseido: Erfolg bei der Graumarkt-Bekämpfung

Graumarkt-Bekämpfung: Shiseido, Düsseldorf kann nach eigenen Angaben einen Erfolg im Rahmen der Bekämpfung des Graumarktes vermelden. Demnach konnte das Unternehmen durch Testkäufe in einzelnen Rossmann Filialen bei Issey Miyake Referenzen den Verkauf nicht verkehrsfähiger Ware nachweisen. In [...]

11. Januar 2017

European Business Awards: Börlind in der nächsten Runde

European Business Awards: Börlind in der nächsten Runde: Als deutscher „National Champion“ geht Börlind in die nächste Runde des Wettbewerbs. Die Börlind GmbH mit ihren Marken ANNEMARIE BÖRLIND – NATURAL BEAUTY und DADO SENS Dermacosmetics wurde von den European Business Awards zum [...]

10. Januar 2017

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Lauder senkt UVP Einstiegs-Preise ab 01.04.

Lauder senkt die UVP Einstiegs-Preise ab 01.04.: Und es geht doch. Während viele Hersteller die Preise gewohnheitsgemäß zum Jahresbeginn anheben, geht Estée Lauder, München einen anderen Weg.  Zum 01.04.2017 werden die Preise für die Einstiegsprodukte der Lauder Serie, Line DayWear  nach [...]

9. Januar 2017

E-Commerce Österreich und Schweiz: Wachstum und Konzentration

E-Commerce Österreich und Schweiz: Wachstum und Konzentration: Der E-Commerce-Markt legt sowohl in Österreich als auch der Schweiz zu, wobei das Wachstum im österreichischen Markt gleichmäßig ist, während in der Schweiz vornehmlich die großen Händler am stärksten zulegen konnten. Zum [...]

6. Januar 2017

The English Soap Company… eine Geschichte

The English Soap Company… eine Geschichte: Computer und Wissenschaft waren die Welt von Bob & Juliet.  Vor mehr als zwölf Jahren kauften sie dann eine stillgelegte Farm. In der ehemaligen Maschinen-Werkstatt fanden sie viele, schöne alte Seifen Formen. Heute entwickeln sie in einer [...]

5. Januar 2017

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...
1 2 3 187