Newsticker

„Aus eigenem Antrieb“ – Buch von Hubert Schwarz

„Aus eigenem Antrieb“ – Buch von Hubert Schwarz: Mit unglaublichem Willen und Mut zum Risiko hat sich Hubert Schwarz – buchstäblich aus dem Nichts – zum respektierten Spitzenathleten und erfolgreichen Unternehmer entwickelt. In seinem Buch „Aus eigenem Antrieb“ schildert er seine Erfahrungen und gibt Tipps für Job und Familienleben. Wer den Franken persönlich kennenlernen möchte, trifft ihn bei der Parfümerietagung 2017 in Düsseldorf.

Extremsport und Guinness Rekorde

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Als erster Deutscher nimmt der Marathonradfahrer am härtesten Rennen der Welt teil, nonstop durch die USA. Mit seiner Australientour kommt er ins Guinness-Buch der Rekorde. Zwei Weltumrundungen mit dem Fahrrad und mehrere Kilimandscharo-Besteigungen machen Hubert Schwarz endgültig zu einem der erfolgreichsten
Extremsportler.

Hubert Schwarz Stiftung für Kinder in Not

Der Familienvater und Unternehmer verbindet seine Erfolge stets mit sozialem Engagement. Er gründete 1998 die Hubert Schwarz Stiftung, um Kindern in Not zu helfen. Woher nimmt der Mann diese Power? Die Antwort gibt er in seinem Buch. Hubert Schwarz erzählt seine persönliche Geschichte und weiht uns in die Geheimnisse ein, die ihm im Sport, Beruf und Alltag die durchschlagenden Erfolge brachten.

„Aus eigenem Antrieb“ – Lektüre für Job und Familienleben

Seine hier geschilderten Erfahrungen sind authentisch: Eine spannende, inspirierende Lektüre für alle, die hochgesteckte Ziele erreichen wollen, ein Team zu
Höchstleistungen beflügeln möchten oder nach einer besseren Balance zwischen aufreibenden Job und Familienleben suchen. Wer den Franken persönlich kennenlernen möchte, trifft ihn bei der Parfümerietagung im April 2017 in Düsseldorf, auch das Buch wird dort angeboten werden.

[Bild/Text: Hubert Schwarz]

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...