Newsticker

Bart De Boever wird Managing Director Bulgari Northern Europe

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Im Jahr 2000 startete er seine Karriere im LVMH Konzern  als Sales Manager, Brand General Manager und Country General Manager für Parfums Christian Dior Belux.

Managing Director Bulgari Northern Europe – Weg über Deutschland

Später wurde er Dior Geschäftsführer für die nordischen Länder, bevor er 2007  Country General Manager für Österreich und die Schweiz wurde. Im Anschluss übernahm er die Geschäftsführung von Parfums Christian Dior und später zusätzlich LVMH Country General Manager für den deutschen Markt.

In seiner neuen Position als Managing Director für Bulgari Northern Europe folgt er auf die ehemalige Guerlain Geschäftsführerin Sandra Mohsni die die Position im April 2014 übernommen hatte. Sie wechselte bereits in September als Managing Director Germany, Austria, Czech R., Nordics zu Tiffany & Co.

[Text: parfuemerienachrichten, Bild: Fragrance Foundation Deutschland e.V.: Verleihung DUFTSTARS Prestige 2010]

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...