Newsticker

Coty Deutschland: Neue Organisationsstruktur

Coty Deutschland hat eine neue Organisationsstruktur: Rüdiger Firlus, bisher Vertriebsgeschäftsführer Coty Prestige Deutschland, wird in dieser die Verantwortung für den gesamten Coty-Vertrieb übernehmen.

Coty Deutschland: Neue Organisationsstruktur – im Rahmen der Entwicklung einer neuen Organisationstruktur hat Coty die Zusammenführung beiden Divisionen Beauty und Prestige bekannt gegeben.

Differenzierungen zwischen Divisionen Prestige- und Beauty

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Die Differenzierungen zwischen Prestige- und Beauty-Produkten sowie deren einzigartige Handhabung bei der Produktentwicklung, der Markenkommunikation und im Vertrieb sollen nach Aussage des Unternehmens jedoch beibehalten werden. Ziel der Umstrukturierung sei es lediglich den Wachstumskurs von Coty zu fördern und die Position des Unternehmens als Marktführer in der Kosmetikindustrie zu stärken, heißt es weiter.

Coty Deutschland: Firlus übernimmt gesamten Vertrieb

Im Rahmen dieser Strategie wurden von Coty nun auch personelle Veränderungen bekannt gegeben. Rüdiger Firlus, bisher Vertriebsgeschäftsführer Coty Prestige Deutschland, übernimmt nun die Verantwortung für den gesamten Coty-Vertrieb in Deutschland.

Marc Schütz, der bisher bereits den Bereich Drogeriemärkte/LEH als Vertriebsleiter betreut und zukünftig auch den selektiven Fachhandel betreuen soll, berichtet zukünftig an Firlus.

[Text: parfuemerienachrichten, Bild: Coty]

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Coty Deutschland ohne Rüdiger Firlus - parfümerienachrichten - Ihr Branchenmagazin

Kommentare sind deaktiviert.