Newsticker

Designer Parfums erwirbt Marke Jennifer Lopez von Coty

Designer Parfums erwirbt Marke Jennifer Lopez: Das Prestige Beauty Unternehmen Designer Parfums bzw. die deutsche Tochter, EACD haben eine neue Parfum Partnerschaft bekannt gegeben. Das Unternehmen übernimmt in Zusammenarbeit mit Dilesh Mehta, Chairman und CEO von Designer Parfums die globale Vermarktung von Parfums der Marke der bekannten Schauspielerin, Sängerin, Entertainerin und Producerin Jennifer Lopez von Coty.

Jennifer Lopez – einer der ersten Celebrity- Düfte

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Jennifer Lopez kann bereits auf Erfolge in diesem Bereich zurück blicken. Im Jahr 2003 erschien mit Glow by JLo, ihr erster Duft. Dieser ist bis heute einer der erfolgreichsten Neueinführungen und löste damals eine weltweite Welle von weiteren Promi-Düften aus. Seit dieser Zeit erscheinen unter dem Label Jennifer Lopez 23 weitere Parfums. Sie machten die Marke Jennifer Lopez Fragrance House bis heute zur erfolgreichsten Celebrity-Marke überhaupt.

Klare Vorstellungen von der Zusammenarbeit

„Jennifer hatte immer eine klare Vorstellung wenn es um ihre Düfte ging, sie kennt die Trends und liefert Parfums, die das Publikum liebt, das Alles getrieben von Authentizität und einer klaren Vision“ erklärt Dilesh Mehta. “Die Teams von Designer Parfums freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Jennifer und ihrem Team in Erwartung einer langen, erfolgreichen und wohlriechenden Zusammenarbeit.“

…gespannt auf die Zusammenarbeit

„Die Entwicklung meiner Duftlinie war eine einmalig kreative Erfahrung. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit Designer Parfums, um die Entwicklung meines Jennifer Lopez Fragrance House weiter voran zu treiben.“ sagt Jennifer Lopez.

Wachsender Player im internationalen Beauty-Business

Designer Parfums sieht sich selbst als wachsenden Player im Prestige Beauty Business. Das Unternehmen ist auf die globale Entwicklung, Vermarktung, Herstellung von Parfums und beauty-Produkten spezialisiert. Unabhängig davon, ob es um die Entwicklung einer Marke von Anfang an oder um die Übernahme eines bereits bestehenden Duftgeschäfts geht, bietet Designer Parfums die entsprechende Expertise. Innovative Marketing-Konzepte in Kombination mit einer sorgfältigen Markenführung bilden dabei die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens.

Designer Parfums erwirbt Marke Jennifer Lopez : Zusammenarbeit als Grundlage für zukünftiges Wachstum

Dabei erstrecken sich die Erfahrungen des Unternehmens auf alle wichtigen Duft-Märkte, Europa, die USA, Asien und den Mitteren Osten. Die Kombination der Stärken beider Marken will CEO Dilesh Mehta nutzen, um die Position des eigenen Unternehmens, wie auch der Marke Jennifer Lopez auszubauen, Marktanteile zu gewinnen und neue Märkte zu erschießen, um so die Grundlage für zukünftiges Wachstum zu legen.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild EACD]

 


Details zum deutschen Vertriebspartner finden Beauty-Professionals wie immer in unserem Lieferanten-Verzeichnis [Registrierung]

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...