Newsticker

Flaconi: Kathrin Nusser ergänzt als CFO die Geschäftsführung

Flaconi: Kathrin Nusser ergänzt als CFO die Geschäftsführung. Flaconi, Premium Onlineshop für internationale Parfüm-, Make-up und Kosmetikmarken, beruft mit Kathrin Nusser (35) einen neuen CFO in die Führungsriege. In dieser Funktion verantwortet sie seit 1. April 2017 maßgeblich die Bereiche Finance, Human Resources und Business Intelligence.

Flaconi: Kathrin Nusser ergänzt als CFO die Geschäftsführung: “I believe in unicorns”

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

‘I believe in unicorns‘ und da bin ich bei Flaconi genau an der richtigen Stelle. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und Herausforderung und darauf, ein Teil des Flaconi Teams zu werden“, so Kathrin Nusser.

Nusser: Kompetenz in Finanz und Controlling

Nusser startete ihre Karriere bei der Scout24 Holding GmbH in München. Seit 2012 verantwortete sie als Vice President Finance der FriendScout24 GmbH die Bereiche Controlling, Accounting, Legal, Business Intelligence und Admin. Zuvor war Nusser als Head of Strategic Controlling für die Scout 24 GmbH tätig. Im Oktober 2015 übernahm Kathrin Nusser bei der Westwing Group GmbH die Position des Head of Corporate Finance.

Aufbau der führenden europäischen Beauty Destination

„Kathrin Nusser komplettiert unser Führungsteam auf hervorragende Weise. Sie bringt eine Menge Erfahrung im Bereich Internationalisierung und Skalierung mit, die uns beim Aufbau der führenden europäischen Beauty Destination erheblich helfen wird“, betont Dr. Steffen Christ, COO Flaconi GmbH.

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...