Newsticker

Hermès Parfums Counter bei Ludwig Beck eröffnet

Hermès Parfums Counter bei Ludwig Beck eröffnet: Die Eröffnung eines Hermès Parfums Counters im traditionsreichen Kaufhaus Ludwig Beck ist, so glaubt das französische Luxushaus schon fast eine Selbstverständlichkeit. Nun wurde das Projekt umgesetzt und in der Tat treten Übereinstimmungen und Gemeinsamkeiten deutlich zu Tage: Das Haus Ludwig Beck, Hermès, München, Paris.

Lange Firmengeschichten, regionale Stärke und gemeinsame Werte

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Zwei Unternehmen, zwei Welten, zwei edle Adressen, wo Werte wie Authentizität, Exklusivität und Kultur stets zum Kaufvergnügen dazugehören. Zwei Unternehmen mit über hundertjähriger Firmengeschichte, die den Aufschwung beider Metropolen geprägt haben. Ludwig Beck ist eine echte Institution in München, ein Tempel der Eleganz, eine Kreativschmiede, ein Hort des Luxus, wo seit jeher eine eigene Identität gepflegt wird. Damit kultiviert das Kaufhaus eine ganz besondere Lebenskunst, die perfekt mit allem, was den Geist des Parfumhauses Hermès ausmacht, harmoniert.

Duftgeschichten beflügeln die Fantasie

Der neue Hermès Parfums Counter, in dem sich nun das Duftmosaik nun entfaltet, birgt eine Welt in sich. Ein Angebot voller Überraschungen, in dem jede Kreation, jedes Objekt, eine Geschichte erzählt und eine eigene Vorstellungswelt eröffnet. Parfum-Romane (Galop d’Hermès, Eau des Merveilles Bleue, Terre d’Hermès, Jour d’Hermès, Voyage d’Hermès, …), Parfum-Erzählungen (die Kollektionen Jardins und Colognes), Le Bain Hermès … die Duftgeschichten beflügeln die Fantasie und eröffnen den Zugang zur Welt der Marke.

Hermès Parfums Counter bei Ludwig Beck eröffnet – Neue Erfahrung für beide Unternehmen

Eine neue Erfahrung für beide Unternehmen, die so vieles zu verbinden scheint: Traditionsbewusstsein, entschieden moderner Zeitgeist, einzigartiges Know-how, eine erlesene Auswahl – seltener und traditioneller – Ausnahmeprodukte und exzellenter Service.

[Bild: Hermès]

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...