Newsticker

Jens Ciliax wird Country General Manager der Angelini Beauty GmbH

Jens Ciliax wird Country General Manager der Angelini Beauty GmbH für Deutschland & Österreich. Auch die Kommunikationsverantwortung wechselte: Seit dem 01. Februar hat Andreas Haumesser Public Relations die Kommunikation für die Angelini-Marken in Deutschland und Österreich übernommen.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Matias de Alzua, Golbal Sales General Manager der Angelini Group hat bekannt gegeben, dass Jens Ciliax die Position des Country General Manager der Angelini Beauty GmbH für Deutschland & Österreich übernommen hat. Für die Branche ist Ciliax unterdessen kein Unbekannter.

Jens Ciliax wird Country General Manager der Angelini Beauty GmbH – Stationen bei L’Oréal, Cartier

Ciliax verfügt über mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung im Parfümerie und Kosmetiksektor. Er begann seine Karriere bei L’Oréal. Dort er war für das Produkt- und Sales Management der Marken Garnier und L’Oréal Paris zuständig. Im Anschluss übernahm er die Position des Country Managers bei Cartier Parfums und Eyewear.

Geschäftsführender Direktor bei Estée Lauder Companies

Am 01. Januar 2012 wurde er schließlich geschäftsführender Direktor von Aramis and Designer Fragrances bei der Estée Lauder Companies GmbH in München. Als solcher betreute er verschieden Marken des Konzerns unter anderem DKNY, Michael Kors, Tommy Hilfiger und zuletzt auch Bobbi Brown und Jo Malone London. Matias de Alzua beschreibt Ihn als strategischen Denker mit einer Leidenschaft für Marken, innovative Geschäftsmodelle und Produkte.

Andreas Haumesser Public Relations übernimmt die Kommunikation für die Angelini-Marken

Gleichzeitig wurde bekannt, dass Andreas Haumesser Public Relations zum 1. Februar 2018 die Deutschland und Österreich PR für die Angelini Beauty GmbH übernommen hat. Ab sofort steht das Unternehmen für alle redaktionellen Fragen zu den Marken Laura Biagiotti, Trussardi, Filorga, Salvatore Ferragamo, La Martina, Mandarina Duck, Comodynes und Blumarine als Ansprechpartner zur Verfügung.

[Bild: Angelini Beauty GmbH]

 


Guillaume Motte wird President Sephora Europe & Middle East

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...