Newsticker

Jimmy Choo ILLICIT ab Februar 2016 im Handel

Gewagt und geheimnisvoll bringt Jimmy Choo ILLICIT vom ersten Moment an alle Sinne in Aufruhr. Der neue Duft wird all jene Frauen ansprechen, die ihr Leben intensiv leben, die gerne mal ausbrechen und eine Schwäche fürs Risiko haben.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Der provokative Name ist Programm: Denn unter der Oberfläche lauert ein Hauch von Verbotenem und Abenteuer. Die Frau, die ihn trägt, lebt nach ihren eigenen Regeln; sie hält die Fäden in der Hand und bestimmt die Spielregeln. Sie verströmt Selbstbewusstsein und weiß um ihre Anziehungskraft, Risiken reizen sie. Für die Kampagne verkörpert Sky Ferreira, Sängerin, Model und Schauspielerin, diesen neuen Jimmy Choo Frauentyp.

Jimmy Choo ILLICIT – die Story

ILLICIT, der brandneue Duft innerhalb des Jimmy Choo Duft-Portfolios, verkörpert alles, was Frauen sich erträumen – und noch so viel mehr. ILLICIT ist ein Duft voller faszinierender Anziehungskraft, unendlich verführerisch. Die Frau, die diesen Duft trägt, weiß, wie sie Spielregeln bis ans Limit ausreizen kann. Sie ist Mittelpunkt jeder Party, tanzt bis in den Morgen, sie lebt im Hier und Jetzt – genießt jeden Moment.
“ILLICIT verkörpert die rebellische, risikofreudige Seite der Jimmy Choo-Frau. Die ILLICIT Frau ist unglaublich verführerisch, eine Frau, die das Leben intensivst lebt. Sky Ferreira mit ihrer unkonventionellen Art und ungezähmten Lebenslust verkörpert all diese Facetten perfekt.” so Sandra Choi, Creative Director Jimmy Choo.
Sehr direkt, provokant und doch auch mit einem raffiniert versteckten Charme wirkt ILLICIT hypnotisch und extrem feminin zugleich. Wie das Kosten an einer verbotenen Frucht verströmt das goldene Elixier einen selbstbewussten, unwiderstehlichen Charakter. Der Duft verdreht allen den Kopf, er verlangt nach Aufmerksamkeit, spielt aufreizend mit den Sinnen, wirkt extrem verlockend und unwiderstehlich. Eins ist klar: ILLICIT katapultiert jede Frau ins Rampenlicht. ILLICIT bringt den Puls zum Rasen.

Der Duft

Es erwartet uns ein einzigartiges, völlig neues, unwiderstehliches Jimmy Choo Dufterlebnis! Zum Auftakt flirtet täuschend sanfter Ingwer mit femininer Rose und raffiniertem Jasmin, bevor das Herz des Dufts mit seinem unwiderstehlichen Gourmand-Akkord aus Honig und Amber geradezu explodiert. Lustvoll umschmeichelt er seine Trägerin mit einer Woge aus süchtig machendem Sandelholz und enthüllt intensive, sinnliche Vergnügen.
Parfumeurin Anne Flipo wollte für ILLICIT einen einzigartigen Akkord kreieren, der die Haut vom ersten Moment an durchdringt und ein unvergessliches Dufterlebnis entfaltet.
“Ich stellte mir einen sehr ausdrucksstarken, gewagten Duft mit einer extrem verführerischen Signatur vor. Deshalb der ungewöhnliche Auftakt, die intensiv florale Herznote und die außergewöhnliche Honig-/Amber-Struktur. Es drehte sich alles um Sinnlichkeit, Anziehungskraft, Ausstrahlung und zeitlose Eleganz!“ – so Anne Flipo.

Der modern inszenierte Floriental schmiegt sich sofort an die Haut und umhüllt sie mit einer cremigen, sehr geheimnisvollen Aura. Außergewöhnlich, avantgardistisch – ein Duft, perfekt zum Leder-Outfit wie auch zu eleganter Seide. Verboten göttlich! Einfach ILLICIT!

  • Kopfnoten: Ingwer und Bitterorange
  • Herznoten: Rose und Sambac Jasmin
  • Basisnoten: Honig/Amber-Akkord und Sandelholz

Der Flakon und das Packaging

Das aufwendige und facettenreiche Design des Kristallglas-Flakons spiegelt die Ästhetik und architektonische Silhouette eines Whiskey-Tumblers aus der Zeit des Art Déco wider, setzt den luxuriösen, golden schimmernden Duft perfekt in Szene. Eine silbern-glänzende, eckige Verschlusskappe krönt das Flakondesign. Cool und doch zeitlos modern. Ein begehrens-wertes Schmuckobjekt für jeden Schminktisch. Inspiriert von den golden facettierten Leder-Kreationen der Jimmy Choo Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 versprüht das Packaging coolen Glamour.

Jimmy Choo Illicit ist bb Februar 2016 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...