Newsticker

Neue Marketingleitung bei Alessandro International

Neue Marketingleitung bei Alessandro International: Alessandro International, Düsseldorf hat zum 15.10.2017 die Position des Marketing Director International mit Denis Orgs besetzt. Das Unternehmen hat damit, nach eigenen Angaben, eine weitere Führungsposition mit einem langjährigen Branchenexperten besetzt.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Denis Orgs verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen in der FMCG- und Lifestylegüter-Branche. Nach Angaben des Unternehmens war er bereits in leitenden Positionen bei adidas, dm-drogerie markt und Galeria Kaufhof tätig.

Neue Marketingleitung bei Alessandro International – Marken für nachhaltige Konsumenten

Seine Expertise liegt insbesondere in den Bereichen Marketing und Marken- und Produktmanagement. Dabei gilt seine Leidenschaft der Entwicklung von Marken, die nachhaltig Konsumenten begeistern und als innovative Produkte unternehmerische Erfolgsstorys fortsetzen. Die Geschäftsführung unter der Führung von CEO Udo Springer und das Team von Alessandro International begrüßt ausdrücklich den Neuzugang.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Alessandro International]

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...