Newsticker

Neuer Duft Amo Ferragamo von Salvatore Ferragamo vorgestellt

Neuer Duft Amo Ferragamo von Salvatore Ferragamo vorgestellt: Im Rahmen der Salvatore Ferragamo Spring/Summer 2018 Runway Show am 23. September in Mailand präsentierte Model, Schauspielerin und Unternehmerin Suki Waterhouse die aktuelle Duftneuheit von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo.

Neuer Duft Amo Ferragamo – Event in Mailand

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Amo, italienisch für „Ich liebe“, steht für den Duft einer jungen, authenitischen Frau, die jede Gelegenheit nutzt, die ihr geboten wird. Wie bereits angekündigt, wurde die historische Piazza Affari in einen zauberhaften botticellischen Garten verwandelt, der als Schauplatz für eine einzigartige Installation des deutschen Künstlers Ingo Maurer, eine artistische Geschichte von Formen, Licht und Parfüm erzählte.

Viel Prominenz und internationales Flair

Neben Suki Waterhouse und vielen weiteren Prominenten, besuchten unter anderem das international bekannte Topmodel Karolina Kurkova, sowie die Starfotografin Ellen von Unwerth das Event. Musikalisch begleitet wurde die Party von der britischen Band Clean Bandits die 2014 mit der Single Rather Be internationale Bekanntheit erlangte.

[Text/Bild: Salvatore Ferragamo]

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...