Newsticker

Prix de Beauté: 2017 zum 25. Mal verliehen

Prix de Beauté: 2017 zum 25. Mal verliehen – 500 Produkte – 14 Kategorien – 300 geladenen Gäste: Die diesjährige Preisverleihung des Prix de Beauté war etwas Besonderes: die Auszeichnung an Produktinnovationen der Kosmetikbranche wurde bereits zum 25. Mal vergeben. Nicht nur die Gewinner in den 14 Kategorien hatten somit Grund zum Feiern, auch die Veranstalter konnten auf ein Vierteljahrhundert erfolgreiche Arbeit zurück blicken.

Prix de Beauté: 25 Jahre – 500 Produkte – 14 Kategorien

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Auch nach 25 Jahren ist der Prix de Beauté noch immer eine begehrte Auszeichnung. Im Jubiläumsjahr wurden rund 500 Produkte zur Bewertung eingereicht. Aus diesen wurden schließlich in 14 Kategorien die Sieger gekürt.

Erstmalig mit Leserinnen-Voting

Zum Jubiläum gab es eine Premiere: In den fünf der 14 Kategorien: Dekorative Kosmetik, Duft Damen, Duft Herren, Hairstyling und Produktdesign entschieden, erstmalig auch die Leserinnen des Online-Magazins cosmopolitan.de, wer mit dem Prix de Beauté ausgezeichnet wurde. Die Preisverleihung mit dem anschließenden Galadinner fand vor  über 300 geladenen Gäste am 13. Februar im Kurhaus Wiesbaden statt. 

Prix de Beauté: 2017 zum 25. Mal verliehen – 300 geladenen Gäste

Im Kurhaus Wiesbaden hießen Verlegerin Yvonne Bauer und Bauer Konzerngeschäftsleiter Jörg Hausendorf die über 300 geladenen Gäste dann zur Preisverleihung und dem anschließenden Galadinner willkommen. Gemeinsam mit den anwesenden Entscheidern der Beauty-Branche feierten sie die Gewinner und die langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft.

TV-Moderator Jochen Schropp führte durch den Abend

TV-Moderator Jochen Schropp führte zusammen mit Cosmopolitan-Chefredakteurin Anja Delastik und weiteren Chefredakteuren der Bauer-Gruppe durch den Abend. Die glücklichen Gewinner erhielten den Preis von Germany‘s Next Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo.

Weitere Informationen rund um die Gewinner und die Veranstaltung finden Sie auf: http://www.cosmopolitan.de/prix-de-beaute

[Text:parfuemerienachrichten/Bild: beautypress.de]

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...