Newsticker

skin689: Spezialpflege ab jetzt in der Parfümerie erhältlich

skin689: Spezialpflege ab jetzt in der Parfümerie erhältlich. „Die beste Anti-Cellulite-Wirkung, die ich je bei einer Creme gesehen habe.“ Wer hier so schwärmt, ist der international renommierte Dermatologie-Wissenschaftler Prof. Dr. med. JEAN KRUTMANN. Der Grund für seine Begeisterung: die Creme Anti-Cellulite von skin689. Das Unternehmen hat seit kurzem sein Vertriebsnetz erweitert und ist nun auch in deutschen Parfümerien zu finden.

skin689: Spezialpflege ab jetzt in der Parfümerie erhältlich

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Die kleine Theatiner Parfümerie im Herzen von München ist eine der ersten Parfümerien, die die junge Schweizer Marke in ihr Portfolio aufgenommen hat. Max von Troschke, einer der Geschäftsführer von skin689: „Wir setzen in Deutschland ganz stark auf inhabergeführte Parfümerien, die das Potenzial von skin689 erkennen und sie gerne als erste neue Marken aufnehmen.“

SKIN689 – hochwirksame Hautpräparate seit 2014

Seit 2014 steht das Schweizer Unternehmen SKIN689 für hochwirksame Hautpräparate, die auf straffe Haut an Po, Beinen, Oberarmen und Dekolleté fokussiert sind. Neben dem Flaggschiff-Produkt Creme Anti-Cellulite sorgt die Firm Skin upper Arms Emulsion für straffe Oberarme und die Firm Skin Decolleté and Neck Creme für ein Dekolleté mit Spannkraft statt Fältchen – mit einer Kombination aus PhytoCellTecTM Argan Stammzellenextrakt, DermCom® Krokuszwiebelextrakt und dem Wirkstoffkomplex CoAXEL™, der den Energiestoffwechsel boostet. Mit ihren Produkten haben die Schweizer hochspezialisierte Problemlöser und einfach anzuwendende Hautschmeichler entwickelt, die dank ihrer besonderen Textur schnell einziehen. Die strukturelle Tiefenwirkung macht sich bereits nach kurzer Zeit bemerkbar und verstärkt sich bei weiterer Anwendung – ein Effekt, der nachhaltig ist und bleibt.

Effektiver und nachhaltiger Wirkmechanismus

Die Cellulite-Spezialpflege basiert auf dem revolutionären Wirkstoffkomplex CHacoll®, der die Kollagensynthese im Unterhautgewebe anregt und die Haut innerhalb weniger Wochen glättet. CHacoll® fördert die Bildung von Kollagenfasern und stärkt damit das subkutane Netz, das Fettzellen zurückhält und für feste und straffe Haut sorgt. Anders als bei anderen Produkten, die entwässern oder die Hautoberfläche kurzfristig etwas straffen – weist die Formulierung des exklusiven, zum Patent angemeldeten Wirkstoffs CHacoll® einen zielgerichteten, effektiven und nachhaltigen Wirkmechanismus auf. Das so gestraffte Bindegewebe sorgt dafür, dass die Fettzellen sich nicht mehr so stark durchdrücken können und die für Cellulite typischen Dellen sichtbar reduziert werden.

Im Rahmen eines universitären Forschungsprojektes in Deutschland entdeckt

Die außergewöhnliche Wirkung von CHacoll® wurde im Rahmen eines universitären Forschungsprojektes in Deutschland entdeckt, als Wissenschaftler nach neuen Wirkstoffen suchten. In zwei klinisch-dermatologischen Studien von unabhängigen renommierten Instituten konnte die herausragende Wirksamkeit der Aktivstoffe nachgewiesen werden. Die Studien zeigten beeindruckende Ergebnisse: So wurden die sich vorstülpenden Fettläppchen im Unterhautfettgewebe innerhalb von 12 Wochen um durchschnittlich 44 Prozent reduziert. Zudem wurden Hautelastizität und Oberschenkelumfang deutlich verbessert. Bemerkenswert: Signifikante Verbesserungen konnten bei allen Probandinnen festgestellt werden und die Messwerte wurden Woche für Woche besser.

Marke und Produkte bei der Parfümerietagung 2018 zu sehen

Wer die Produkte der Marke persönlich kennenlernen möchte, kann das bei der Parfümerietagung 2018 in Düsseldorf tun. SKIN689 präsentiert sich und seine Produkte im Rahmen der Begleitausstellung. Die Kontaktdaten des Herstellers finden Beauty-Profis in Kürze in unserem Lieferantenindex.

[Text/Bild: SKIN689, k.u.k. kommunikation, Dr. Claudia Kübler]

 


Neues Hair Care Konzept: LONDON LABS SKINCARE FOR HAIR

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...