Newsticker

Udo Heuser neuer Managing Director Revlon/Elizabeth Arden DACH

Udo Heuser ist neuer Managing Director Revlon/Elizabeth Arden: Wiesbaden, 2. Mai 2017 – Mit sofortiger Wirkung übernimmt Heuser die Rolle des Managing Director Revlon/Elizabeth Arden für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH Region).

Udo Heuser 2013 Geschäftsführer und General Manager von Elizabeth Arden

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Seit 2013 war er bereits als Geschäftsführer und General Manager für die Leitung des Unternehmens Elizabeth Arden GmbH und deren Marken in der DACH Region zuständig. In seiner neuen Funktion wird er weiterhin für das Prestige Business direkt zuständig sein. Zusätzlich wird er für alle Revlon-Marken in DACH und deren Ausbau die Verantwortung übernehmen.

Thomas Krueger bleibt Geschäftsführer und General Manager

Thomas Krueger, Geschäftsführer und General Manager Revlon Professional für Deutschland und Österreich, wird seine bisherige Rolle weiterführen und an Udo Heuser berichten. Die übrige Unternehmensorganisation in Deutschland bleibt von diesen Änderungen unberührt.

[Text/Bild: Elizabeth Arden GmbH]


 

Neuer Geschäftsführer Elizabeth Arden Deutschland und Österreich

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...