Jetzt abstimmen! Innovationspreis des Parfümerie-Einzelhandels – SelectiveZone Award 2012

Innovationspreis des Parfümerie-Einzelhandels – SelectiveZone Award 2012: Zum inzwischen vierten Mal heißt es abstimmen! Der Innovationspreis des Parfümerie-Einzelhandels – SelectiveZone Award sucht die innovativsten Produkte der Branche für den Zeitraum Mitte 2011 – Mitte 2012.

SelectiveZone Award 2012 – Marktdaten und Fachjury

Auf Basis der Daten des Marktforschungsunternehmen Symphony IRI und von einer Fachjury nach Innovationskraft gewichtet, liegt nun die offizielle Wahlliste vor. Je Kategorie, Parfum-Damen, Parfum-Herren, Pflege und Dekorative-Kosmetik stehen zehn Produkte zur Wahl.

Nun sind Sie an der Reihe: Wählen Sie aus jeder Kategorie Ihren persönlichen Favoriten aus.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitarbeiter des deutschen Parfümerie-Einzelhandels. Name und Firmenanschrift nicht vergessen! Wir verlosen unter allen Einsendern:

5 x je ein druckfrisches Exemplar des Buches Der geträumte Duftvon Hermes Chefparfümeur Jean-Claude Ellena.

Hier geht es direkt zum Online Voting…

Oder hier zum Faxformular zur Abstimmung (PDF)…

Der Preis wird von der gesamten Branche getragen:

Mit dem Bundesverband Parfümerien und dem Marktforschungsunternehmen Symphony IRI, den Kooperationen des Handels, dem Branchenportal www.parfuemerienachrichten.de sowie den Fachzeitschriften DDZ/DWZ, INSIDE Beauty und Keysale, Parfümerie und Profile ist die Basis in diesem Jahr so breit wie nie zuvor.

[Text/Logo: Bundesverband Parfümerien e.V.]