Innovationspreis des Parfümerie-Einzelhandels – SelectiveZone Award 2012: Zum inzwischen vierten Mal heißt es abstimmen! Der Innovationspreis des Parfümerie-Einzelhandels – SelectiveZone Award sucht die innovativsten Produkte der Branche für den Zeitraum Mitte 2011 – Mitte 2012.
SelectiveZone Award 2012 – Marktdaten und Fachjury
Auf Basis der Daten des Marktforschungsunternehmen Symphony IRI und von einer Fachjury nach Innovationskraft gewichtet, liegt nun die offizielle Wahlliste vor. Je Kategorie, Parfum-Damen, Parfum-Herren, Pflege und Dekorative-Kosmetik stehen zehn Produkte zur Wahl.
Nun sind Sie an der Reihe: Wählen Sie aus jeder Kategorie Ihren persönlichen Favoriten aus.
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitarbeiter des deutschen Parfümerie-Einzelhandels. Name und Firmenanschrift nicht vergessen! Wir verlosen unter allen Einsendern:
5 x je ein druckfrisches Exemplar des Buches „Der geträumte Duft„von Hermes Chefparfümeur Jean-Claude Ellena.
Hier geht es direkt zum Online Voting…
Oder hier zum Faxformular zur Abstimmung (PDF)…
Der Preis wird von der gesamten Branche getragen:
Mit dem Bundesverband Parfümerien und dem Marktforschungsunternehmen Symphony IRI, den Kooperationen des Handels, dem Branchenportal www.parfuemerienachrichten.de sowie den Fachzeitschriften DDZ/DWZ, INSIDE Beauty und Keysale, Parfümerie und Profile ist die Basis in diesem Jahr so breit wie nie zuvor.
[Text/Logo: Bundesverband Parfümerien e.V.]