Estée Lauder Companies GmbH: Ciliax wird geschäftsführender Direktor von Aramis and Designer Fragrances

Jens Ciliax wird ab 01. Januar 2012 geschäftsführender Direktor von Aramis and Designer Fragrances bei der Estée Lauder Companies GmbH in München. Er tritt damit die Nachfolge von Tim Waller an, der bereits zum 01. November 2011 als Regional & Business Development Director Luxury Brands Aramis and Designer Fragrances für Europa, den Mittleren Osten und Afrika in die Estée Lauder Zentrale nach Paris wechselte.

Ciliax begann seine Karriere bei L’Oréal. Dort er war für das Produkt- und Sales Management der Marken Garnier und L’Oréal Paris zuständig. In den vergangenen drei Jahren war er Country Manager bei Cartier Parfums und Eyewear.

[Text: Estée Lauder Companies GmbH/Bild: Cartier]

Tweet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen