Newsticker

Rückblick: discoveries live – Hamburg

Als am 26. September 2011 zum 15. Mal die discoveries live in der Sky-Lounge im SIDE Hotel in Hamburg stattfand, folgten Journalisten und Handelsvertreter der Einladung, um etablierte Marken und Neuigkeiten aus der Welt des Beauty- und Lifestyle kennenzulernen sowie Kontakte zu knüpfen.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Unter den Ausstellern befanden sich dieses Mal unter anderem die Marken ananné und Albstädter Seifen, die sich einer Herstellung ganz ohne künstliche Zusatzstoffe verschrieben haben und durch die Qualität ihrer Produkte überzeugen konnten. Der Philosophie möglichst naturbelassener Produkte folgend, präsentierten Zhenobya ihre neuen, rein biologischen Seifen sowie bio2you ihre intensive Pflege auf Sanddornbasis.

Die richtigen Styling-Produkte für Männerhaare konnten am Stand von LS&B Grooming gefunden werden und Kyoku for men stellte mit den praktischen Travelkits ihrer Hautpflege einen unverzichtbaren Begleiter für den reisenden Mann vor.

Bei den Marken cousu de fil blanc, Lubin, sen7 und Max Benjamin drehte sich alles um die Welt der Düfte. Auch hier gab es zahlreiche Neuheiten zu entdecken. Mit der dauerhaften Wimperntusche von MYscara und italienischem Make-up für die junge Frau aus dem Hause debby wurden außerdem Produkte der dekorativen Kosmetik vorgestellt.

Wie gewohnt bot discoveries live Medienvertretern und Einkäufern eine Plattform, um in aller Ruhe das Angebot der Aussteller unter die Lupe zu nehmen. Im persönlichen Gespräch konnten Informationen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft werden.

[Bild/Text: Pentacom]

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...