Shopping Tipp: Osterdüfte bringen den Frühling

Vent Vert von BalmainOstern steht direkt vor der Tür. Wer möchte nicht den Lieben mit einem kleinen Geschenk den Frühling versüßen?! Aber leichter gesagt als getan, denn was soll man eigentlich schenken?

Schokoladeneier und -hasen sind lecker, machen aber leider dick und können mit dem Winterspeck verhängnisvolle Kettenreaktionen auslösen. Die schönsten Blumen welken schon nach wenigen Tagen vor sich hin. Auch das Suchen im Garten macht bei kalten Temperaturen und Regen nicht wirklich Spaß.

Ein guter Kompromiss: Bunte Frühlingsdüfte.

Blumendüfte machen Lust auf FrühlingBlumendüfte machen Lust auf Frühling. Es gibt sie in nahezu allen Farben, sie machen Spaß und bringen den Frühling, auch bei schlechtem Wetter, ins Haus.

Besonders interessant sind dabei die Klassiker. Sie bestehen zum Teil aus Blütenaromen und riechen auch nach Frühlingsblumen wie Maiglöckchen oder Narzissen oder nach frischem Gras. Gute Beispiele zum Probeschnüffeln sind z.B. Joy von Jean Patou, Diorissimo von Dior oder Vent Vert von Balmain, aber auch viele aktuelle Parfums.

Schon jetzt: Frohe Feiertage!

[Fotos: Tobias Pehle/Bundesverband Parfümerien e.V.; Oepen Markenvertrieb GmbH]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen