25 Jahre gemeinsam stark – Die WIR-FÜR-SIE feiert Jubiläum

wir für sie25 Jahre gemeinsam stark – Die WIR-FÜR-SIE feiert Jubiläum. Firmengeburtstage und Jubiläen sind immer wichtige Anlässe, um einen Blick zurück zu werfen, aber auch, um die Weichen für eine positive Zukunft zu stellen. Sie sind zudem eine einzigartige Chance, um ein solch besonderes Ereignis erfolgreich mit allen wichtigen Partnern zu gestalten.

Das Jahr 2014 wird daher ein besonderes Jahr für die WIR-FÜR-SIE, denn die Kooperation feiert ihr 25-jähriges Bestehen. Die Gruppe wird dieses Jubiläum nicht nur im Rahmen ihres Unternehmerkongresses am 18. und 19. Mai gebührend feiern.
Vielmehr sollen v.a. auch die Kunden vor Ort in den Parfümerien mit besonderen Aktivitäten einbezogen werden. Gemeinsam mit den Mitgliedern und langjährigen Partnerlieferanten sind hier Aktionen im Bereich Marketing, Werbung und Verkaufsförderung sowie auch spezielle Angebote in Vorbereitung, die schwerpunktmäßig im Juni und Oktober stattfinden werden.

WIR-FÜR-SIE-Geschäftsführer Manfred Dietzler fasst die Ziele für 2014 wie folgt zusammen:

„Der inhabergeführte Fachhandel wird sich aus unserer Sicht auch in Zukunft v.a. zwei Herausforderungen stellen müssen: der Konzentration auf Frequenz bildende Maßnahmen und der Kundenbindung durch fachliche Qualifikation und Kundenbegeisterung im Service- und Dienstleistungsbereich.
Unsere Ziele für 2014 gehen daher auch klar in diese Richtung:

Wir werden beispielsweise das 25-jährige Jubiläum der WIR-FÜR-SIE zum Anlass nehmen, um die Kunden mit vielfältigen, attraktiven Aktionen zu begeistern und in die Geschäfte zu locken – und so für zusätzliche Frequenz sorgen.

Zudem werden wir unser Internet-Shop-Konzept ausbauen, das erfreulicherweise bereits nach dem ersten Jahr seine Reifeprüfung bestanden hat. Die bisherigen Erkenntnisse in diesem neuen Verkaufssegment stimmen optimistisch und können mit unserer Hilfe von allen Mitgliedern erfolgreich eingesetzt werden. Hier gibt es bereits wieder eine Reihe von Interessenten, die die Chancen eines eigenen Web-Shops mit uns nutzen möchten.
Klares Ziel dieser Maßnahmen ist es natürlich, zusätzliche Umsätze zu generieren und neue Kunden für unsere Gesellschafter zu gewinnen.“

[Text/Bild: WIR-FÜR-SIE]



Weitere Meldungen zu Unternehmen der Parfümerie- und Kosmetikbranche…

 

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]