• NACHRICHTEN-Archiv
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
Das Fach-Magazin für Parfümerie und Luxuskosmetik
  • Branche
    • Zahlen/Daten
  • Unternehmen
  • Menschen
  • Konzepte
  • Neuheiten
    • Parfum-Duft
    • Kosmetik-Pflege
    • Produkte/Dekorative
    • Produkte/Herren
  • Perspektive
    • Studien
    • Konzepte
    • Meinung
  • Termine
  • Online
  • LIEFERANTEN
  • IHR PARFUEMERIENACHRICHTEN NEWSLETTER
  • 68. PARFÜMERIETAGUNG UND 05. DEUTSCHE NISCHENAUSSTELLUNG 2025 – CHANGE! – DÜSSELDORF, 21.-22. SEPTEMBER 2025
News Ticker
  • [ 23. September 2025 ] Mäurer & Wirtz strukturiert Management Board neu – Prestige-Segment und operative Exzellenz Menschen
  • [ 22. September 2025 ] Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – Ranglisten der beauty alliance Branche
  • [ 19. September 2025 ] Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – WIR-FÜR-SIE Top Ten Branche
  • [ 18. September 2025 ] Plagiarius-Jubiläum – 50 Jahre Negativpreis gegen Produktpiraterie Termine
  • [ 17. September 2025 ] CLARINS – Fabia Schönenberger wird Sales Directorin – Caroline Busch wird General Managerin Benelux Branche
StartseiteMenschenASTALIFT: Führungsriege für den deutschen Markt

ASTALIFT: Führungsriege für den deutschen Markt

2. Oktober 2012 BVP Menschen

ASTALIFT: Führungsriege für den deutschen Markt: Die japanische Kosmetikmarke ASTALIFT stellt die Führungsriege für den deutschen Markt vor. Als Vice President der European Beauty & Health Division von FUJIFILM Europe, Düsseldorf, leitet Andrzej Brylak (42) das Europa-Geschäft. ASTALIFT wird ebenfalls in Frankreich, England, Spanien, Italien und Russland lanciert. Die Einführung in weiteren Ländern ist in Vorbereitung.

ASTALIFT: Führungsriege für den deutschen Markt

Für den deutschen Markt besetzen Dirk Hörnle als Key Account Manager und Sebastian Margolf als Senior Product Manager die

Sebastian Margolf, Senior Product Manager Astalift

leitenden Funktionen für Vertrieb und Marketing von ASTALIFT. Sie werden diese Bereiche in den kommenden Monaten sukzessive ausbauen. Wie auch im europäischen Ausland, greift die deutsche  Niederlassung auf die langjährig bestehende und bewährte Struktur und Logistik von FUJIFILM Europe zu.

Sebastian Margolf (32), Dipl.-Kfm./Schwerpunkt Marketing, startete seine Laufbahn bei L’Oreal Division Luxe und war für die Marken Biotherm und Yves Saint Laurent tätig. Er kommt von Mäurer & Wirtz zu ASTALIFT.

Dirk Hörnle (44), Kfm., blickt auf Stationen bei Schwarzkopf und Sensoli zurück und führte langjährig eine eigene Produktions- und Vertriebsfirma für Luxus-Haarpflege und Accessoires.

Dirk Hörnle, Key Account Manager Astalift

Mit der Positionierung im oberen Preissegment ist der selektive Vertrieb von ASTALIFT in 2012 über beratungsstarke Partner in den Bereichen Parfümerie, Concept Stores und Premium Warenhäuser geplant.

[Text/Bilder: Fuji/ASTALIFT]

  • Astalift
  • Aufgaben
  • Brylak
  • Concept Stores
  • Deutschland
  • Düsseldorf
  • England
  • Europa
  • Frankreich
  • Führungsriege
  • Fuji
  • Hörnle
  • Italien
  • Key Account
  • Kosmetik
  • Laufbahn
  • Loreal
  • Manager
  • Margolf
  • Marke
  • MÄURER & WIRTZ
  • Menschen
  • Oktober
  • Parfümerie
  • Positionierung
  • Produkte/Pflege
  • Schwarzkopf
  • Senior Product Manager
  • Sensoli
  • Spanien
  • Team
  • Vertrieb
  • Vice President

Aktuelle News auf parfümerienachrichten

Mäurer & Wirtz strukturiert Management Board neu – Prestige-Segment und operative Exzellenz

Menschen
23. September 2025 Redaktion Menschen

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – Ranglisten der beauty alliance

Branche
22. September 2025 Redaktion Branche, Zahlen/Daten

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – WIR-FÜR-SIE Top Ten

Branche
19. September 2025 Redaktion Branche, Zahlen/Daten

Plagiarius-Jubiläum – 50 Jahre Negativpreis gegen Produktpiraterie

Termine
18. September 2025 Redaktion Termine

CLARINS – Fabia Schönenberger wird Sales Directorin – Caroline Busch wird General Managerin Benelux

Branche
17. September 2025 Redaktion Branche

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]
Vorheriger

Jetzt abstimmen! Innovationspreis des Parfümerie-Einzelhandels – SelectiveZone Award 2012

Nächster

Bundesfachschule: Termine für Azubis und Seiteneinsteiger

Ähnliche Artikel

Konzepte

Douglas: Duftberatung mit KI-Technologie

13. Dezember 2021 Redaktion Konzepte, Unternehmen
Douglas: Duftberatung mit KI-Technologie. DOUGLAS weitet seinen digitale Services für Kundinnen aus und führt einen innovativen Duftberater ein. Dieser soll mit Hilfe von KI-Technologie den neuen Lieblingsduft der Kundinnen aufspüren. Vanessa Stützle, Chief Digital Officer […]
Branche

Junge Menschen mögen die Innenstädte

22. November 2023 Redaktion Branche
Junge Menschen zwischen 16 und 29 Jahren mögen die Innenstädte in Deutschland im Allgemeinen. Laut einer aktuellen Umfrage fühlen sich 86 Prozent dieser Altersgruppe in der Stadt wohl und kommen gerne zurück. Allerdings sehen sie […]
Kein Bild
Branche

Kosmetik 2011 – Düsseldorf: Trends, Nachhaltigkeit und Erfolgsrezepte – Teil II

27. September 2011 BVP Branche
Der demografische Wandel beeinflusst auch den Kosmetiksektor. Nicht nur die Kunden, sondern auch das Verkaufspersonal werden im Schnitt immer älter. Wenn Handel und Industrie diese Entwicklung in ihren Planungen berücksichtigen, bietet der demografische Effekt sogar […]

Aktuelle Meldungen

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – Ranglisten der beauty alliance

Branche
22. September 2025

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – WIR-FÜR-SIE Top Ten

Branche
19. September 2025

Plagiarius-Jubiläum – 50 Jahre Negativpreis gegen Produktpiraterie

Termine
18. September 2025

CLARINS – Fabia Schönenberger wird Sales Directorin – Caroline Busch wird General Managerin Benelux

Branche
17. September 2025

05. Deutsche Nischenausstellung 2025 komplett ausgebucht – Bundesverband Parfümerien freut sich auf zahlreiche Neuheiten

Branche
16. September 2025

Marken, Produkte, Services…

Termine

Termine

Plagiarius-Jubiläum – 50 Jahre Negativpreis gegen Produktpiraterie

Plagiarius-Jubiläum – 50 Jahre Negativpreis gegen Produktpiraterie im Fokus der Parfümerie- und Kosmetikbranche. Seit 1977 zeichnet die Aktion Plagiarius besonders dreiste Produktfälschungen mit einem schwarzen Zwerg mit goldener Nase aus. 2026 feiert die Aktion Plagiarius [...]
  • Neuer Termin für Parfümerietagung 2025 und die 05. Deutsche Nischenausstellung

  • Faszination Parfüm-Flakons – Sonderausstellung im Couven Museum Aachen

  • Start der Auszubildenden-Schulungen 2024 – Neuer Schwung für die Ausbildung im Parfümerie-Einzelhandel

  • Ladendiebstahl – Veranstaltung von Handelsverband und IHK am 11.06.2024 in Fulda

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT…

Welche drei Bereich werden sich Ihrer Meinung nach 2025 am Besten entwickeln?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Anzeige

parfuemerienachrichten NEWSLETTER

Mit unserem kostenlosen Newsletter-Service erhalten Sie maximal 14 Mal im Jahr aktuelle News und Informationen rund um Unternehmen, Personen und Produkte aus der Parfümeriebranche sowie aktuelle Branchennews. Hier anmelden...
Achtung! Bestätigungs-Link folgt per eMail! Bitte auch Spam-Ordner prüfen!

RSS Aktuelle Meldungen rund um Kosmetik und Dienstleistung

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]
  • Fortschrittliches AI Face Scanning: Inference Beauty setzt neuen Standard für die Präzision und Transparenz in der Beauty-Personalisierung 18. September 2025
    Der Artikel Fortschrittliches AI Face Scanning: Inference Beauty setzt neuen Standard für die Präzision und Transparenz in der Beauty-Personalisierung stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Zürich. Fortschrittliches AI Face Scanning. Inference Beauty (ehemals Skin Match Technology) bringt eine erweiterte KI Gesichts-Scanning Technologie […]
  • BABOR auf der TFWA 2025: Unternehmen ist erstmals auf der internationalen Messe in Cannes vertreten 17. September 2025
    Der Artikel BABOR auf der TFWA 2025: Unternehmen ist erstmals auf der internationalen Messe in Cannes vertreten stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Aachen. BABOR auf der TFWA 2025. Vom 29. September bis 2. Oktober stellt die Expertenhautpflegemarke BABOR erstmals auf der […]
  • Weleda ist Qualitäts-Champion: Mit 950.000 Online-Interviews ermittelt YouGov die am besten bewerteten Produkthersteller in 2024/25 16. September 2025
    Der Artikel Weleda ist Qualitäts-Champion: Mit 950.000 Online-Interviews ermittelt YouGov die am besten bewerteten Produkthersteller in 2024/25 stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Köln. Weleda ist erstmalig Qualitäts-Champion: In diesem Jahr kürt die internationale Data & Analytics Group YouGov in Zusammenarbeit mit […]
  • Neues Nahversorgerkonzept von Müller: Handelskonzern stärkt seine Schweizer Präsenz mit der Übernahme von zehn Standorten der Migros Zürich 15. September 2025
    Der Artikel Neues Nahversorgerkonzept von Müller: Handelskonzern stärkt seine Schweizer Präsenz mit der Übernahme von zehn Standorten der Migros Zürich stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Ulm. Neues Nahversorgerkonzept von Müller: Im Jahr seines 20-jährigen Bestehens in der Schweiz setzt der deutsche […]
DIE BRANCHE IN BILDERN
Suche
Kategorien
Anmelden & RSS
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Copyright © 2025 I parfuemerienachrichten.de/at/ch

×