beauty Alliance Deutschland verleiht mit europäischen Partnern die European Beauty Innovation Awards 2012

Zum dritten Mal setzt die beauty alliance Deutschland mit der Verleihung der Innovation Awards als Trend-Scout Zeichen für die Branche. Im Rahmen der Pariser Fachmesse „Beyond Beauty“ stellten sich am 10. und 11. September 2012 über 30 Marken im Wettbewerb des European Beauty Innovation Awards 2012 einer hochrangigen Fachjury aus Branchenspezialisten und Medienvertretern aus 5 Ländern.

Der von Christian Lorenz, beauty alliance Deutschland, Michaela Merk (Merk Vision) sowie David Bondi, Präsident der Beyond Beauty, im Jahr 2010 ins Leben gerufene Innovationspreis wurde in diesem Jahr erstmals auf europäischer Ebene verliehen. Neue Partner sind Beauty Success aus Frankreich, Limoni und La Gardenia aus Italien sowie beauty alliance Schweiz und Österreich.

European Beauty Innovation Awards 2012  – 30 Bewerbungen

Aus über 30 internationalen Bewerbungen gelang 6 Marken der Sprung ins Finale der TOP 6 Marken. Alle TOP 6 Marken überzeugten die Experten-Jury mit ihren Konzepten und innovativen Produkten. Die Profi-Jury wählte schließlich beim Casting Day am 11.09. ihre  Siegermarken für den European Beauty Innovation Award 2012 aus.

Die deutsche Parfümeriekooperation beauty alliance prämierte in diesem Jahr eine Duft- und eine Pflegemarke:

Die französische Duftmarke Eutopie verkörpert ein sehr luxuriöses und elegantes Duftkonzept, das die Geschichte einer olfaktorischen Duftreise durch die Welt erzählt.

Die Gesichtspflege Gazelli ist eine exklusive Anti-Aging-Pflegemarke, die traditionelle Rezepturen und neueste wissenschaftliche Forschung auf höchstem Niveau vereint und von der mystischen Kultur Aserbaidschans inspiriert wurde.

Die beauty alliance wird die Gewinnermarken bei der Markteinführung in Deutschland begleiten und unterstützen.

Kooperation mit der internationalen Fachmesse „Beyond Beauty“

Mit der Kooperation mit der internationalen Fachmesse „Beyond Beauty“ in Paris und den europäischen Partnern hat sich die beauty alliance erneut als Trendsetter positioniert. Christian Lorenz, Geschäftsführer der beauty alliance: „Mit den Siegermarken des European Beauty Innovation Awards 2012 bieten wir unseren Mitgliedern die Chance sich vom Wettbewerb abzuheben und das Besondere zu bieten. Wir setzen als führende Gruppe mit interessanten Innovationen weiterhin Trends auf dem deutschen Markt.“

[Text/Bild: beauty Alliance Deutschland]


 

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]