Calvin Klein ENCOUNTER neuer Herrenduft ab September

Calvin Klein ENCOUNTER neuer Herrenduft ab September: „Eine Geschichte über spannungsreiches, prickelndes Begehren. Ein Mann, der weiß, was er will und dabei die Kontrolle behält. Das Geheimnis wird gelüftet und enthüllt unendliche Möglichkeiten. Männlich. Faszinierend. Verführerisch.“ So wirbt Calvin Klein für den neuen Herrenduft Encounter im Fersehen und in den Printmedien.

Der Duft ist, laut dem Unternehmen, sinnlich, holzbetont. O-Ton: „Calvin Klein ist ein süchtig machender Cocktail aus knackigen Gewürzen, warmem Cognac und sinnlichen Hölzern. Der Kontrast aus Frische und Wärme verleiht diesem Herrenduft einen neuen, markanten Ausdruck unmissverständlicher Männlichkeit.“

Calvin Klein ENCOUNTER neuer Herrenduft ab September – das Produkt:

Kopfnoten:    Mandarine, Kardamom, Rum
Herznoten:    Pfeffer, Ägyptischer Jasmin, Patschuli, Cognac
Basisnoten:    Adlerholz, Atlas-Zedernholz, Moschus

Der Flakon ist aus schwerem, hochwertigem Glas gefertigt, dessen Design durch seine gesprungene Optik besticht. Das intensive, tiefe Blau vermittelt einen eleganten Eindruck, der durch einen blaugrauen Hingucker aus Geschützmetall unterhalb der Kappe abgerundet wird. Die schlichte, dennoch exquisite Box deutet an, dass unter der kontrastreichen, mattierten und glänzenden Oberfläche etwas Besonderes verborgen ist. Das silberne Logo aus Metallfolie fügt ein raffiniertes Detail hinzu.

DIE KAMPAGNE

Calvin Klein: „Die Kampagne erzählt die Geschichte vom spannungsreichen, prickelnden Begehren zwischen einem Mann und einer Frau, die von Alexander Skarsgård und Lara Stone in Szene gesetzt wird. Eine moderne Version des klassischen Film Noir – das dunkle und geheimnisvolle Werk entfaltet sich zu einem komplexen Spiel, in dem der Mann schlussendlich die Kontrolle über seine Begierde behält. Damit bleibt die Geschichte offen, die Möglichkeiten sind unendlich.“

TEAM DER PRINTKAMPAGNE

Agentur:        Crk Advertising
Kreativ-Direktor:        Fabien Baron, Baron + Baron
Model:                   Alexander Skarsgård & Lara Stone
Fotograf:               Steven Klein
Stylist:                    Miguel Enamorado
Haar:             Paul Hanlon
Make-up:        Mark Carrasquillo
Ort:             Hollywood, Kalifornien

TEAM DER TV-KAMPAGNE

Agentur:                Crk Advertising
Kreativ-Direktor:        Fabien Baron, Baron + Baron
Model:                   Alexander Skarsgård & Lara Stone
Stylist:            Miguel Enamorado
Haar:              Garren
Make-up:        Mark Carrasquillo
Ort:                Hollywood, Kalifornien

Die Produktlinie von ENCOUNTER:
– Eau de Toilette Spray
– Aftershave Spray
– Aftershave Lotion
– Hair & Body Wash
– Deodorant

Der Herrenduft  ist ab dem 17. September 2012 im Handel erhältlich.

[Text/Bild: Calvin Klein]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]