Neuer Duft im Oktober: Dsquared2 WILD – der Ruf der Wildnis

Dsquared2 WILD_580Dsquared2 WILD – der Ruf der Wildnis

Dsquared2 WILD verkörpert die Leidenschaft von Dsquared2 für Avantgarde. Der Duft ist eine Evolution der olfaktorischen Reise von Dsquared2, die von den Naturelementen inspiriert ist. Nach den ersten Düften He Wood und Potion folgt nun WILD als neues Dsquared2 Duftkapitel, das die Wünsche des Mannes und seine Verbindung zur Natur und der urbanen Welt, die ihn umgibt, beschreibt. Dieses hintergründige, begehrenswerte Konzept entspringt dem Herzen der Dsquared2 DNA: Der Freiheit des Mannes, seiner Leidenschaft und seinen tiefsten Wünschen Ausdruck zu verleihen.
„Ein Duft hat für uns eine emotionale Verbindung zu dem, was und wer wir sind, er enthüllt einen lang gehegten Wunsch oder Traum. Das Konzept von WILD spiegelt perfekt die Philosophie von Dsquared2 wider. Der ultimativ authentische Ausdruck des Selbst ist es, in absoluter Meinungs- und Redefreiheit zu leben – wir sind fasziniert von diesem Konzept, speziell in der heutigen Gesellschaft,“ sagen Dean und Dan Caten von Dsquared2.

Dsquared2 Wild das Parfum

Ein überwältigender Duft für den modernen Rebellen in jedem Mann. Plötzlich ist die Luft erfüllt von der aromatischen Frische von Heiligenkraut und den bewegenden und lebhaften Tönen von Harz. Markante und intensive Noten von Opoponax, gemischt mit modernen, ambrierenden Akzenten von Neolabdanum, als Ausdruck von Potenz, Kraft und Stärke.
Die Sinnlichkeit pflanzlichen Ambers erzeugt einen Duft voller Charakter. Kombiniert mit urtümlichen und tiefen Noten von Humus entsteht ein Kontrast, durch den dieser Duft die Entdeckung des Unerwarteten verkörpert.

Dsquared2 Wild der Flacon und Verpackung

Der Flakon trägt ein symbolisches Zaumzeug aus geschmeidigem, schwarzem Leder, inspiriert von Trensen und Sätteln. Dieses gewagte Detail als stylisches  Design-Element, erdacht von Dean und Dan Caten, unterstreicht den Kontrast des ungezügelten Konzepts. Der Flakon vermittelt in einzigartiger Weise die Dsquared2 Philosophie durch die Übersetzung von Sex-Appeal in ein ultra-ästhetisches und modernes Design. Begleitend zu dem raffinierten Flakon vermittelt die Verpackung zurückhaltende Eleganz. Die strukturierte hellgraue Kartonverpackung ist mit glänzendschwarzen, prägnanten Lettern bedruckt.

Ergänzende Badelinie von Dsquared2 Wild

Die ergänzende Badelinie von WILD, designt für das tägliche Pflegeritual des modernen Mannes. Das After Shave trägt das gleiche symbolische Zaumzeug wie der Duftflakon. Das Duschgel, das Deodorant Spray und der alkoholfreie Deodorant Stick runden die Linie perfekt ab.
Das neue Parfum von Dsquared2 ist ab Oktober 2014 im Parfümeriefachhandel erhältlich.

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]