Galeries Lafayette präsentiert Dufstars 2010

Galerie Lafayette, Duftstars blow up

Berlin April 2010 – Zum ersten Mal präsentieren die Galeries Lafayette auf besonderer Weise die DUFTSTARS 2010 vom 26. April bis zum 8. Mai 2010 in ihrem Berliner Geschäft an der Friedrichstrasse.

Seit dem 26. April schmückt ein Riesen-Blow-up die begrünte Fassade von Jean Nouvel. Präsentiert werden nominierte Düfte für den diesjährigen deutschen Parfumpreis „Duftstars 2010“. Das glamouröse Hauptschaufenster und die Fläche im Eingangsbereich sind zusätzliche Eye-Catcher.

Als Partner konnten die Galeries Lafayette zusätzlich die Kosmetikfirma Annemarie Börlind und den Starfriseur Shan Rahimkhan gewinnen. Die Kundinnen der Parfümerie-Abteilung können sich in diesen zwei Wochen an der Börlind Beauty-Lounge im Erdgeschoß verwöhnen lassen.

Der Parfumpreis „Dufstars 2010“

Am 7. Mai 2010 verleiht die Fragance Foundation Deutschland in Berlin zum 18. Mal den deutschen Parfumpreis „DUFTSTARS“. Der Preis wird in vier Kategorien: „Klassiker“, „Exklusiv“, „Prestige“ und „Lifestyle“ jeweils für Damen- und Herrendüfte im Rahmen einer glamourösen Gala verliehen.

Desweiteren stellen die Galeries Lafayette zum Muttertag sowie zur Oscar-Verleihung der Düfte die Mütter und Frauen in den Mittelpunkt. Am Samstag, dem 8. Mai 2010, werden Kinder der Staatlichen Ballettschule Berlin Blumen und freiwillige Spenden im Geschäft sammeln. (Tanzdarbietung der Kinder um 14 Uhr in der 1. Etage). Der gesammelte Betrag wird dem MÜTTERGENESUNGSWERK zugute kommen.

[Text+Bild: GALERIES LAFAYETTE BERLIN, PRESSEABTEILUNG]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen