GLOSSYBOX baut Brand Management weiter aus

Berlin –  Seit dem 1. Januar unterstützen Mandy Heinschke (25) und Ariane Dobbertin (27) das Brand Management von GLOSSYBOX Deutschland. Mit ihrem Background im Sales-Bereich werden sie Marken wie Avène, The Body Shop und Rituals betreuen und neue Partner für Deutschlands größten Anbieter von Kosmetikboxen akquirieren.

Mandy Heinschke (25) studierte Unternehmensmanagement und war fast drei Jahre bei der Online-Parfümerie Flaconi im Einkauf tätig. Dort verantwortete sie als Leiterin des Einkaufsteams die Steuerung und Kontrolle sämtlicher Einkaufsprozesse.

Ariane Dobbertin (27) sammelte nach ihrem Management-Studium Vertriebserfahrung bei der Daimler AG, wo sie als Assistenz der Vertriebsleitung der Abteilung Mercedes Benz Cars tätig war. Danach wechselte sie in das International Brand Management der GLOSSYBOX Holding.

Mandy Heinschke und Ariane Dobbertin berichten an GLOSSYBOX Deutschland Geschäftsführer Mark Ralea. „Mit Mandy Heinschke und Ariane Dobbertin gewinnen wir zwei engagierte Mitarbeiterinnen, die das erfolgreiche Vertriebsmodell der GLOSSYBOX weiter voranbringen werden. Das deutsche Brand Management-Team ist somit für die steigende Nachfrage nach Glossyboxen hervorragend aufgestellt“, erläutert Mark Ralea.

[Text/Bild: GLOSSYBOX]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]