John Galliano neuer Duft im März

john-galliano-parlez-moi-d-amourIn seinem neuen, aufregenden Eau de Toilette Parlez-moi d’Amour fängt John Galliano Faszination und Romantik ein und beschreibt so das Gefühl der ersten Liebe für eine neue Generation.

Die Inspiration:

John Galliano dazu: „Die Kunst des Verliebens scheint durch das Internet, Mobiltelefon und E-Mail ihren Charme verloren zu haben. Ich wollte deshalb einen Duft kreieren, der den Geist einer modernen jungen Frau widerspiegelt, die den Drang verspürt, ihre Gefühle niederzuschreiben. Mein Ziel war es, eine frische und junge Essenz zu erschaffen, die unvergesslich ist.“

Das Commercial

Die perfekte Verkörperung von Parlez-moi d’Amour ist Taylor Momsen.
„Ich wollte ein junges, romantisches und rockiges Mädchen – Taylor ist perfekt, um diesen Duft zum Leben zu erwecken, denn sie verkörpert und lebt diese Einstellung…“

Der Duft:

Blaubeere, Ingwer und Bergamotte treffen auf eine ultra feminine Herznote bestehend aus den Galliano-typischen floralen Aromen: Arabischer Jasmin, Lavendelöl und Türkische Rose. Moschus, Indonesischer Patchouli und Zypressenblätter tragen zu der faszinierenden Komposition bei. Die ungewöhnliche Kombination von fruchtigen und floralen Essenzen sowie Moschus schafft einen unverwechselbaren Reiz.

[Bild/Text: John Galliano]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]