La vie est belle – Effekt Grafik Werbeträger entwirft neue POS-Attraktion für LANCÔME

Der neue Duft „La vie est belle“ von LANCÔME wird mit einem innovativen Display als Werbeträger auf besondere Art und Weise in Szene gesetzt.

Regaldisplay_kEs macht den edlen Flakon zu einem Eyecatcher – zunächst im Rahmen einer Testphase in drei ausgewählten deutschen Parfümerien.

Aus der Verarbeitung von verschiedenen Kunststoffen, veredelt mit einem hochwertigen Digitaldruck und einem eigens aus Paris eingeflogenen Stoff in Kristalloptik, der die Rückwand ziert, resultiert ein außergewöhnliches Display und damit eine gelungene Attraktion am POS.

Dabei handelt es sich jedoch lediglich um eins von vielen Projekten, bei denen das Unternehmen durch die Kombination verschiedenster, qualitativ hochwertiger Materialien, wie Kunststoff, Holz, Metall und unterschiedlichste Arten der Verarbeitung, ob im Siebdruck, Digitaldruck, Lasern oder Fräsen eine kundenindividuelle Lösung gefunden hat.

„Wir verstehen uns als Problemlöser, Visionär und Ideenschmiede für unsere nationalen und internationalen Kunden“, so der geschäftsführende Gesellschafter Ulrich Legerski, „Individualität ist unser Geschäft.“

Diesem Leitbild immer wieder gerecht zu werden, erfordert ein hohes Maß an Flexibilität und neuster technischer Ausstattung. Neben einzigartigen Lösungen im Druckbereich, konnte das Unternehmen hinsichtlich des Displaybaus in den letzten Jahren immer wieder durch kreative Ideen und Ausführungen überzeugen. www.effekt-grafik.de

[Text/Bild: Effekt Grafik]



Kontaktdaten und Adressen von Anbietern und Lieferanten ausgewählter Marken, Produkte und Dienstleistungen für den Facheinzelhandel sowie Ladenbauunternehmen finden Sie in unserem Bezugsquellenverzeichnis.

Konsumentenanfragen richten Sie bitte an Ihre Fachparfümerie vor Ort.

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit 11. Dezember 2025
    Der Artikel PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Oy-Mittelberg. Die PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan stand dieser Tage im Fokus. Für die außergewöhnliche, langjährige Zusammenarbeit erhielten das Königreich Bhutan und PRIMAVERA den […]
  • Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana 10. Dezember 2025
    Der Artikel Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Das Beiersdorf Shea-Engagement verbindet das Gewinnen von Rohstoffen für Kosmetikprodukte des Konzerns mit nachhaltigem Engagement in Westafrika. Lisa Borrenkott, Mitarbeiterin der […]
  • ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend 9. Dezember 2025
    Der Artikel ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne. Der Drogeriemarkt-Filialist stärkt damit seine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Die neue Employer Branding-Kampagne läuft seit Mitte […]
  • The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf 8. Dezember 2025
    Der Artikel The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Erweitertes Erlebnisportfolio: über 30 Marken, darunter Dyson, Rituals Cosmetics, Weleda, La Prairie, LeGer, lavera und khadi • Nach über […]