La vie est belle – Effekt Grafik Werbeträger entwirft neue POS-Attraktion für LANCÔME

Der neue Duft „La vie est belle“ von LANCÔME wird mit einem innovativen Display als Werbeträger auf besondere Art und Weise in Szene gesetzt.

Regaldisplay_kEs macht den edlen Flakon zu einem Eyecatcher – zunächst im Rahmen einer Testphase in drei ausgewählten deutschen Parfümerien.

Aus der Verarbeitung von verschiedenen Kunststoffen, veredelt mit einem hochwertigen Digitaldruck und einem eigens aus Paris eingeflogenen Stoff in Kristalloptik, der die Rückwand ziert, resultiert ein außergewöhnliches Display und damit eine gelungene Attraktion am POS.

Dabei handelt es sich jedoch lediglich um eins von vielen Projekten, bei denen das Unternehmen durch die Kombination verschiedenster, qualitativ hochwertiger Materialien, wie Kunststoff, Holz, Metall und unterschiedlichste Arten der Verarbeitung, ob im Siebdruck, Digitaldruck, Lasern oder Fräsen eine kundenindividuelle Lösung gefunden hat.

„Wir verstehen uns als Problemlöser, Visionär und Ideenschmiede für unsere nationalen und internationalen Kunden“, so der geschäftsführende Gesellschafter Ulrich Legerski, „Individualität ist unser Geschäft.“

Diesem Leitbild immer wieder gerecht zu werden, erfordert ein hohes Maß an Flexibilität und neuster technischer Ausstattung. Neben einzigartigen Lösungen im Druckbereich, konnte das Unternehmen hinsichtlich des Displaybaus in den letzten Jahren immer wieder durch kreative Ideen und Ausführungen überzeugen. www.effekt-grafik.de

[Text/Bild: Effekt Grafik]



Kontaktdaten und Adressen von Anbietern und Lieferanten ausgewählter Marken, Produkte und Dienstleistungen für den Facheinzelhandel sowie Ladenbauunternehmen finden Sie in unserem Bezugsquellenverzeichnis.

Konsumentenanfragen richten Sie bitte an Ihre Fachparfümerie vor Ort.

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]