Neuer Country Manager bei Cartier Parfums & Lunettes

Neuer Country Manager bei Cartier Parfums & Lunettes: Oliver Wriedt ist seit dem 1. Oktober 2012 als Country Manager Northern Europe für Cartier Parfums & Lunettes verantwortlich. Sein Aufgabengebiet umfasst Deutschland, Österreich und Osteuropa.

Country Manager bei Cartier mit Branchenerfahrung

Zuvor war er Vertriebsdirektor der Division Cosmétique Active bei L´Oréal Deutschland und folgt nun auf Jens  Ciliax der als geschäftsführender Direktor Aramis and Designer Fragrances zu Estée Lauder wechselte.

Im einzigartigen Duftportfolio von Cartier Parfums sieht Oliver Wriedt großes Potential, da die Nachfrage nach exklusiven, unverwechselbaren Düften stetig steigt. Für Cartier Lunettes wird er sich auf das wachsende Segment für Korrektur- und Sonnenbrillen konzentrieren. Dabei will er Vertrieb und Handel von erster Stunde an in den Mittelpunkt seiner Tätigkeit stellen.

Für Marketing und Communication wird Oliver Wriedt von Laetitia Jeoffroy unterstützt, die langjährige Erfahrung in der Kosmetikindustrie, zuletzt bei Estée Lauder, mitbringt.

[Bild: Cartier]


Mehr zum Thema:

18.12.2011: Estée Lauder Companies GmbH: Ciliax wird geschäftsführender Direktor von Aramis and Designer Fragrances [Registrierung]