parfuemerienachrichten: Allzeithoch bei Besuchern im November 2012

www.parfuemerienachrichten.de/at/ch das Internetangebot der Fachabteilung Parfümerien des Bundesverband Parfümerie e.V. bzw. seiner Fördergesellschaft und des Instituts der deutschen Kosmetikwirtschaft  in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich wurde im November 2012 so häufig genutzt wie nie zuvor.

parfuemerienachrichten: Erstmals über 33.000 Besuche in einem Monat

Erstmals wurde das Fachmagazin  für Parfümerie und Luxuskosmetik in Deutschland, Österreich und der Schweiz über 33.000 Besuchern im einem Monat genutzt. Die Besucherzahl stieg damit im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 70 Prozent.

Strategie: schnelle und tagesaktuelle Brancheninformationen

“Unsere Strategie, schnelle und tagesaktuelle Brancheninformationen ausschließlich elektronisch anzubieten, hat sich bewährt. Auch der zur Jahresmitte neu gestartete kostenlose Newsletter-Dienst läuft hervorragend an. Quasi aus dem Stand heraus konnten wir schon mehrere hundert Abonnenten gewinnen.” erläutert Geschäftsführer Elmar Keldenich.

[Text/Bild: parfuemerienachrichten]