rocket.beauty wird Vertriebspartner für BORNTOSTANDOUT ® Düfte in Deutschland, Österreich und Schweiz

rocket.beauty wird Vertriebspartner für BORNTOSTANDOUT ® Düfte in Deutschland, Österreich und Schweiz – Das Unternehmen rocket.beauty, ein neuer Distributeur und Service-Partner für das Niche Segment in der D-A-CH Region, freut sich über die Markenpartnerschaft mit dem international erfolgreichen Label BORNTOSTANDOUT®. Ab dem 01. Juni 2024 übernimmt rocket.beauty die Entwicklung und den Vertrieb der Parfum-Marke BORNTOSTANDOUT® in Deutschland und Österreich.

rocket.beauty wird Vertriebspartner für BORNTOSTANDOUT ® Düfte

Die Botschaft von BORNTOSTANDOUT® passt perfekt zu der Vision und dem Ziel von rocket.beauty, innovative und inspirierende Beauty-Produkte zu fördern.

BORNTOSTANDOUT ® – Parfummarke steht für Individualität und Freiheit

Die Marke BORNTOSTANDOUT® geht über eine traditionelle Parfummarke hinaus und bietet ein rebellisches Mindset. Sie strebt danach, eine Kultmarke zu werden, die den Wert des Widerstands und der Gleichgültigkeit gegenüber gesellschaftlichen Konventionen vermittelt. Mit dem Leitsatz „WHY FIT IN? YOU ARE BORN TO STAND OUT.“ fordert BORNTOSTANDOUT® dazu auf, sich von den Fesseln gesellschaftlicher Erwartungen zu befreien. Die Duftkompositionen und Namen der Düfte spiegeln dabei die sinnliche Dekadenz der Marke wider und setzen ein klares Statement.

rocket.beauty sieht sich selbst als Wegbereiter für das Niche Segment

Als Distributeur und Service-Partner hat sich rocket.beauty zum Ziel gesetzt, die Duft-Branche in der D-A-CH Region mit kreativen und außergewöhnlichen Brands und Konzepten zu revolutionieren. Das Unternehmen bietet eine nahtlose und überzeugende Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung. Zudem begleitet rocket.beauty seine Kunden mit einem umfassenden Point-of-Sale-Support für ein einzigartiges In-Store-Erlebnis. Das Expertenteam von rocket.beauty besteht aus Duftenthusiasten und Niche Brand Lovern, die sorgfältig kuratierte Brands auswählen, welche Trends setzen und dem Markt neue Impulse geben.

Ein vielversprechendes Zusammenwirken – Übereinstimmung in der Botschaft und Vision

Die Zusammenarbeit zwischen rocket.beauty und BORNTOSTANDOUT® verspricht eine spannende Entwicklung in der Duft-Branche. Mattias Mußler, Geschäftsführer von rocket.beauty, freut sich über die Partnerschaft und betont die Übereinstimmung zwischen der Botschaft von BORNTOSTANDOUT® und der Vision von rocket.beauty. Gemeinsam wollen sie neue Maßstäbe setzen und innovative Beauty-Produkte fördern.

Mit der exklusiven Markenpartnerschaft zeigt rocket.beauty seine Expertise im Niche Segment und bietet aufstrebenden Marken eine optimale Plattform, um ihr Wachstumspotenzial voll auszuschöpfen. Die Partnerschaft zwischen rocket.beauty und BORNTOSTANDOUT® wird die Duft-Landschaft in Deutschland und Österreich bereichern und die Bedeutung von Individualität, Freiheit und Innovation in den Vordergrund stellen.

[Text:parfuemerienchrichten/Bild: rocket.beauty; BORNTOSTANDOUT®]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]