Symrise: Béatrice Mouleyre wird Senior Vice President Global Fine Fragrance

Béatrice Mouleyre, Senior Vice President Global Fine Fragrance bei Symrise [Bild: Symrise]
Als Senior Vice President Global Fine Fragrances bei Symrise übernimmt Béatrice Mouleyre ab sofort die Verantwortung für das Feinparfümeriegeschäft weltweit. In zwei Jahrzehnten mit und in der Duftbranche hat sie umfangreiches Wissen in diesem Bereich erworben. Von Paris aus koordiniert sie alle Aktivitäten in der Entwicklung und Vermarktung von Parfümkreationen. Darüber hinaus wird sie die globale Strategie von Symrise im Luxussegment weiterentwickeln.
Symrise richtet sein Fine Fragrance-Geschäft neu aus. Der erweiterte Schwerpunkt liegt sowohl auf dem Vertrieb als auch der Kreation feiner Düfte. Béatrice Mouleyre bringt umfangreiches Wissen aus beiden Bereichen mit. Sie hat sowohl in der Entwicklung als auch im globalen Vertrieb mit wichtigen Kunden leitende Positionen begleitet. In ihrer neuen Funktion verantwortet sie den Ausbau der Fine Fragrance-Aktivitäten bei Symrise weltweit.

„Symrise besitzt hervorragendes Potenzial und viele kreative Talente. Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, diese Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Symrise als den Partner der Wahl für unsere Fine Fragrance-Kunden aus aller Welt zu positionieren“, äußert sich Béatrice Mouleyre. „Auf diese Weise möchte ich dazu beitragen, dass unsere Feinparfümerie weiter maßgeblich zum kontinuierlichen Erfolg unserer Kunden und von Symrise beiträgt.“

Achim Daub, President Scent & Care bei Symrise, kommentiert: “Fine Fragrance ist für uns strategisch ein überaus wichtiges Segment und spielt eine
Schlüsselrolle darin, wie wir die Ziele erreichen, die wir uns mittelfristig gesteckt haben. Ich bin überzeugt, dass Béatrice über die besten Voraussetzungen verfügt, unser Fine Fragrance-Geschäft entscheidend voranzubringen und unsere globale Fine Fragrance-Strategie weiterzuentwickeln. Sie besitzt umfangreiche Branchenkenntnis, hervorragende Führungsfähigkeiten und zeigt außergewöhnliches Engagement. Damit wird sie unser Potenzial und unser Profil in diesem bedeutenden Geschäftsfeld global erfolgreich weiterentwickeln und schärfen.“

[Text/Bild: Symrise]