Thomas Stolley wird neuer Sales Manager für Beauté Pacifique

Festes Seitenverhältnis

Lüneburg, 14. Oktober 2015. Seit Oktober 2015 ist Thomas Stolley neuer Verkaufsleiter für Beauté Pacifique in Deutschland. Mit Stolley setzt die dänische Hautpflegemarke Nummer 1 auf eine echte Koryphäe der deutschen Parfümerielandschaft zum Ausbau ihres Handels- und Vertriebsnetzes.

Seit über 20 Jahren ist Thomas Stolley in der deutschen Parfümeriebranche tätig: Stolley war unter anderem Verkaufsleiter Key Account bei der japanischen Kosmetikmarke Shiseido und Geschäftsführer bei der neuseeländischen Firma Snowberry. Insbesondere im Bereich der privat geführten Parfümerien wird Stolley die dänische Marke tatkräftig unterstützen.

Jakob Skydt Lindemann, der Country-Manager von Beauté Pacifique Deutschland, ist von Stolleys Expertise überzeugt: „Wir freuen uns darüber, Thomas Stolley für uns gewonnen zu haben. Wir können mit Sicherheit von seiner langjährigen Erfahrung in der Parfümeriebranche profitieren.“

Beauté Pacifique – dänische Hautpflege-Marke

Beauté Pacifique ist eine dänische Hautpflege-Marke. Das Unternehmen wurde 1997 durch Flemming K. Christensen gegründet und beruht auf der jahrelangen Zusammenarbeit mit führenden Dermatologen und Arzneimittelherstellern.

Heute ist sie auf allen fünf Erdteilen und in gut 28 Ländern vertreten und bietet eine Auswahl von rund 50 verschiedenen Produkten an. Die gesamte Produktpalette wird im eigenen Werk in Dänemark hergestellt, wodurch eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleistet werden kann.

Im Dezember 2014 wurde Beauté Pacifique von der größten dänischen Kosmetik- und Drogeriekette „Matas“ zum Lieferanten des Jahres gewählt und behauptete sich damit gegen namhafte internationale Kosmetikhersteller.

[Text/Bild: Beauté Pacifique]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]