Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2023 – WIR-FÜR-SIE Top Ten

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2023 – WIR-FÜR-SIE Top Ten. Welche Düfte, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik verkaufte sich im deutschen Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2023 am Besten?! Nachfolgend aufgeführt finden Sie die jeweils 10 bestverkauften Damen- und Herren-Duftlinien sowie die Top 10 Gesichtspflege- und Dekorativmarken der Handelskooperation WIR-FÜR-SIE:

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2023 – WIR-FÜR-SIE Top Ten

Damenduftlinien:                                                   Herrenduftlinien:

1.Chanel Coco Mademoiselle1.Hugo Boss BOSS BOTTLED
2.Narciso Rodriguez FOR HER2.Chanel BLEU DE CHANEL
3.Mugler ALIEN3.Giorgio Armani ACQUA DI GIÒ HOMME
4.Lancôme LA VIE EST BELLE4.Jean Paul Gaulier LE MALE
5.Maison Francis Kurkdjian FRAGRANCES5.Dior SAUVAGE
6.Lancôme IDOLE6.Hermès TERRE D’HERMÈS
7.Chanel No. 57.Rabanne 1 MILLION
8.Biotherm EAU PURE8.Creed AVENTUS
9.Dolce & Gabbana LIGHT BLUE9.Davidoff COOL WATER
10.Chanel CHANCE EAU TENDRE10.Rabanne INVICTUS

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2023 – Pflege und Dekorative Kosmetik

Gesichtspflegemarken:                                         Dekorativmarken:      

1.Clarins1.Artdeco
2.Sensai2.Lancôme
3.Shiseido3.Chanel
4.Annemarie Börlind4.Sensai
5.Lancôme5.Clarins
6.Biotherm6.Dior
7.Declaré7.Annemarie Börlind
8.Hildegard Braukmann8.Clinique
9.Chanel9.Shiseido
10.Clinique10.Sisley

    [Daten: WIR-FÜR-SIE/Bild: parfuemerienachrichten/Teilbilder AdobeStock]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]