Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juni 2025 – WIR-FÜR-SIE Top Ten

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juni 2025 – WIR-FÜR-SIE Top Ten. Welche Düfte, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik verkaufte sich im deutschen Parfümerie-Einzelhandel im Juni 2025 am Besten?! Nachfolgend aufgeführt finden Sie die jeweils 10 bestverkauften Damen- und Herren-Duftlinien sowie die Top 10 Gesichtspflege- und Dekorativmarken der Handelskooperation WIR-FÜR-SIE:

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juni 2025 – WIR-FÜR-SIE Top Ten

Nachfolgend aufgeführt finden Sie die jeweils 10 bestverkauften Damen- und Herren-Duftlinien sowie die Top 10 Gesichtspflege- und Dekorativmarken:

Damenduftlinien:                                                   Herrenduftlinien:

1.Chanel Coco Mademoiselle1.Boss BOTTLED
2.Chanel CHANCE2.Chanel BLEU DE CHANEL
3.Narciso Rodriguez FOR HER3.Dior SAUVAGE
4.Yves Saint Laurent LIBRE4.Hermès TERRE D’HERMÈS
5.Dolce & Gabbana LIGHT BLUE5.Jean Paul Gaultier LE MALE
6.Jil Sander SUNRISE6.Armani ACQUA DI GIO HOMME
7.Maison Francis Kurkdjian FRAGRANCES7.Chanel ALLURE HOMME SPORT
8.Lancôme LA VIE EST BELLE8.Yves Saint Laurent MYSLF
9.Chanel No. 59.Versace EROS ENREGY
10.Versace VERSENSE10.Versace EROS

Gesichtspflegemarken:                                         Dekorativmarken:          

1.Sensai1.Artdeco
2.Clarins2.Lancôme
3.Shiseido3.Sensai
4.Annemarie Börlind4.Chanel
5.Lancôme5.Clarins
6.Biotherm6.Dior
7.Declaré7.Clinique
8.Chanel8.Annemarie Börlind
9.Hildegard Braukmann9.Shiseido
10.Clinique10.Estée Lauder

[Text/Bild: parfuemerienachrichten]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]