Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Oktober 2025

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Oktober 2025 – WIR-FÜR-SIE Top Ten. Welche Düfte, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik verkaufte sich im deutschen Parfümerie-Einzelhandel im Oktober 2025 am Besten?! Nachfolgend aufgeführt finden Sie die jeweils 10 bestverkauften Damen- und Herren-Duftlinien sowie die Top 10 Gesichtspflege- und Dekorativmarken der Handelskooperation WIR-FÜR-SIE:

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Oktober 2025 – WIR-FÜR-SIE Top Ten

Nachfolgend aufgeführt finden Sie die jeweils 10 bestverkauften Damen- und Herren-Duftlinien sowie die Top 10 Gesichtspflege- und Dekorativmarken:

Damenduftlinien:                                                   Herrenduftlinien:

1.Lancôme LA VIE EST BELLE1.Chanel BLEU DE CHANEL
2.Chanel Coco Mademoiselle2.Dior SAUVAGE
3.Maison Francis Kurkdjian FRAGRANCES3.Prada PARADIGME
4.Narciso Rodriguez FOR HER4.Hermès TERRE D’HERMÈS
5.Chanel No. 55.Jean Paul Gaultier LE MALE
6.Prada PARADOXE6.Boss BOTTLED
7.Versace CRYSTAL EMERALD7.Davidoff COOL WATER
8.Yves Saint Laurent LIBRE8.Emporio Armani YOU HIM
9.Mugler ALIEN9.Yves Saint Laurent MYSLF
10.CHLOÉ by Chloé10.Chanel ALLURE HOMME SPORT

Gesichtspflegemarken:                                         Dekorativmarken:          

1.Sensai1.Artdeco
2.Clarins2.Lancôme
3.Shiseido3.Sensai
4.Annemarie Börlind4.Chanel
5.Lancôme5.Clarins
6.Declaré6.Clinique
7.Biotherm7.Dior
8.Chanel8.Annemarie Börlind
9.Hildegard Braukmann9.Shiseido
10.Sisley10.Sisley

[Text/Bild: parfuemerienachrichten]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit 11. Dezember 2025
    Der Artikel PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Oy-Mittelberg. Die PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan stand dieser Tage im Fokus. Für die außergewöhnliche, langjährige Zusammenarbeit erhielten das Königreich Bhutan und PRIMAVERA den […]
  • Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana 10. Dezember 2025
    Der Artikel Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Das Beiersdorf Shea-Engagement verbindet das Gewinnen von Rohstoffen für Kosmetikprodukte des Konzerns mit nachhaltigem Engagement in Westafrika. Lisa Borrenkott, Mitarbeiterin der […]
  • ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend 9. Dezember 2025
    Der Artikel ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne. Der Drogeriemarkt-Filialist stärkt damit seine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Die neue Employer Branding-Kampagne läuft seit Mitte […]
  • The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf 8. Dezember 2025
    Der Artikel The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Erweitertes Erlebnisportfolio: über 30 Marken, darunter Dyson, Rituals Cosmetics, Weleda, La Prairie, LeGer, lavera und khadi • Nach über […]