Zierlich, elegant, exklusiv und für unterwegs: Das „Love, Chloé Purse Spray“ in limitierter Edition

Im März ist es so weit: Das Parfum „Love, Chloé“ kommt in limitiert Edition auch als elegantes Purse Spray für die Handtasche oder den kleinen Rucksack auf den Markt.

Der Flakon des Taschensprays ist vollständig in Rotgold getaucht, das bisher nur den Sockel des Original-Duftes geschmückt hat. Cloe: „Mit der dezenten Namensgravur und der zarten Kette, die Kappe und Flakon miteinander verbindet, ist dieses kleine Juwel wie gemacht für die Frau, die Sinn für Eleganz und weiblichen Stil hat.“

Die Duftnote des Parfüminhaltes beschreibt Cloe so: „Wie ein Streicheln umschmeichelt die pudrig-florale Aura von Love, Chloé die Haut. Die von den Parfümeurinnen Louise Turner und Nathalie Cetto-Gracia (Givaudan) kreierten die Komposition aus Heliotrop, frischen Blüten und Moschus weckt Erinnerungen an den unverwechselbaren Duft von Rouge und Gesichtspuder einer längst vergangenen Zeit.“

Wie es sich für so eine Kostbarkeit ziemt, ist das Purse Spray nachfüllbar und damit der ideale Begleiter für Frauen, die den Duft lieben und gern unterwegs sind.

Das Love, Chloé Purse Spray ist ab März 2012 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

[Text/Bild: Cloé]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen