first in beauty: Qualitätsgemeinschaft tagt in Frankfurt

Die Mitglieder der Luxus-Qualitätsgemeinschaft first in beauty treffen sich am heutigen Montag in Frankfurt am Main zu Ihrer jährlichen Mitgliederversammlung.

Auf der Tagesordnung stehen, neben der Entwicklung des deutschen Luxusmarktes, auch die Entwicklung neuer Konzepte und Ideen um Individualität, Service- und Parfum-, und Luxuskultur in allen Bereichen nicht nur sicht-, sondern auch spür- und erlebbar zu machen.

first in beauty – Individualität,  Luxus und Service auf höchstem Niveau

Der Verein first in beauty hat sich zur Aufgabe gemacht Individualität,  Luxus und Service auf höchstem Niveau zu fördern und zu pflegen.  Absolute Kundenorientierung, Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Nachhaltigkeit sind dabei die zentralen Werte aller beteiligten Unternehmen.

first in beauty – Qualifiziertes Fachpersonal als Schlüssel

Besonders qualifiziertes Fachpersonal gehört daher für die Parfümerien genauso selbstverständlich zum Konzept wie eine besonders individuelles Sortiment auf Basis von kulturellen, historischen, künstlerischen, ethnischen und ethischen Werten.

Gleiches gilt für die Markenmitglieder: Kontinuierliche Markenpflege, kompromisslose Qualität, hochwertige Rohstoffe und Rezepturen, Nachhaltigkeit in Produktion und Entwicklung, sowie der konsequente Verzicht auf  Tierversuche sind für first in beauty Marken selbstverständlich.

Weitere Informationen zu Mitgliedern und den deutschen Parfümerien der Qualitätsgemeinschaft finden Sie unter: www.first-in-beauty.de

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: first in beauty]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]