Natural Products Scandinavia stellt neue Produkte für 2014 vor

Natural Products Scandinavia

Natural Products Scandinavia – die einzige Messe in der nordischen Region, die sich dem Markt für natürliche Gesundheit, Ernährung, Schönheit, Hautpflege und Selbstpflege widmet – hat ihre erste Vorschau auf einige der neuen Produkte herausgegeben, die auf der diesjährigen Messe vorgestellt werden.

Diese preisgekrönte Veranstaltung, die direkt neben der Nordic Organic Food Fair abgehalten wird, kehrt nächsten Monat, am 26. und 27. Oktober nach Malmö, Schweden zurück.

Natural Products Scandinavia – starke internationale Reichweite

Dank der starken internationalen Reichweite und den wachsenden Besucherzahlen der Messe (2013 war mit 3158 Besuchern ein Anstieg von 57 % im Vergleich zu 2012 zu verzeichnen) kam es zu einer verstärkten Anfrage von neuen Unternehmen, die 2014 ausstellen wollten. Das hat zu einer bedeutenden Erweiterung der Ausstellungsräumlichkeiten (bis zu 37 %) geführt, um die etwa 350 Aussteller in beiden Veranstaltungen unterzubringen. Heute ist die Messe, von Unternehmen aus bisher 33 verschiedenen Ländern, weitgehend ausgebucht.

Spektrum an innovativen Geschäftsgelegenheiten

Einzelhändler und Einkäufer, die ein weites Spektrum an innovativen Geschäftsgelegenheiten erschließen wollen, werden auf der diesjährigen Messe jede Menge neuer Produktentwicklungen für ihre Kunden entdecken versprich der Veranstalter. Die Ausstellerliste 2014 überzeugt durch eine ausgewogene Mischung aus großen Markennamen und vielen Erstausstellern.

[Text/Logo: Natural Products Scandinavia]

 

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit 11. Dezember 2025
    Der Artikel PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Oy-Mittelberg. Die PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan stand dieser Tage im Fokus. Für die außergewöhnliche, langjährige Zusammenarbeit erhielten das Königreich Bhutan und PRIMAVERA den […]
  • Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana 10. Dezember 2025
    Der Artikel Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Das Beiersdorf Shea-Engagement verbindet das Gewinnen von Rohstoffen für Kosmetikprodukte des Konzerns mit nachhaltigem Engagement in Westafrika. Lisa Borrenkott, Mitarbeiterin der […]
  • ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend 9. Dezember 2025
    Der Artikel ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne. Der Drogeriemarkt-Filialist stärkt damit seine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Die neue Employer Branding-Kampagne läuft seit Mitte […]
  • The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf 8. Dezember 2025
    Der Artikel The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Erweitertes Erlebnisportfolio: über 30 Marken, darunter Dyson, Rituals Cosmetics, Weleda, La Prairie, LeGer, lavera und khadi • Nach über […]