Stadt-Parfümerie Pieper wird Händler des Jahres und Bester Webshop

Stadt-Parfümerie Pieper wird Händler des Jahres: In Deutschlands größter Verbraucherbefragung wählten Kunden die Stadt-Parfümerie Pieper bereits zum vierten Mal zum Händler des Jahres. Darüber hinaus erhält Pieper die Auszeichnung für den besten Webshop.

In der bereits zum achten Mal stattfindenden Umfrage des unabhängigen Marktforschungsunternehmens Q&A Research & Consultancy zum Thema „Händler des Jahres 2015-2016“ wählten Kunden die Stadt-Parfümerie Pieper erneut zum Gewinner in der Kategorie „Parfümerie“. Und auch bei der Wahl zum besten Webshop in der Kategorie „Parfümerie“ landet Pieper auf Platz 1.

Händler des Jahres – befragt mehr als 166.000 Verbraucher online

Im Zeitraum vom 1. April bis 30. September 2015 bewerteten mehr als 166.000 Verbraucher Handelsunternehmen aus 29 Kategorien im Hinblick auf neun verschiedene Aspekte (u.a. Preis/Leistungsverhältnis, Sortiment, Fachkundigkeit und Kundenfreundlichkeit des Personals). An der Wahl teilnehmen durften alle Einzelhandelsketten mit mindestens sieben Verkaufsstellen in Deutschland. Die Abstimmung erfolgte kostenlos und anonym über einen Online-Fragebogen. Insgesamt beteiligten sich über 350 Handelsunternehmen. Im gleichen Zeitraum bewerteten 63.690 Verbraucher diverse Online-Shops in 17 Kategorien.

Freude über erneute Auszeichnung

„Wir freuen uns unglaublich über die erneute Auszeichnung zum Händler des Jahres. Wir sind sehr stolz auf alle unsere Mitarbeiter! Besonders freuen wir uns auch darüber, dass die Bemühungen unseres Online-Teams mit einer weiteren Auszeichnung belohnt werden. Dass bei dieser Umfrage die Verbraucher entschieden haben, macht die beiden Auszeichnungen für uns besonders wertvoll“ sagt Dr. Oliver Pieper, der seit 2012 gemeinsam mit seinem Vater Geschäftsführer des Familienunternehmens ist. Die Stadt-Parfümerie Pieper ist inzwischen an über 130 Standorten in NRW, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 1200 Mitarbeiter und 140 Auszubildende aus 17 Nationen.

[Bild: Stadt-Parfümerie Pieper]

 

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]

1 Trackback / Pingback

  1. Stadt-Parfümerie Pieper übernimmt Parfümerie Schwarz in Rheda und Wiedenbrück

Kommentare sind deaktiviert.