Ambiente 2011 integriert handelsorienterten Angebotsbereich der ehemaligen Beautyworld

Die Welt des Schenkens unter dem Dach der weltweit größten Konsumgütermesse Ambiente wird um die Themen Schönheit und Wellness erweitert. Die neue Produktgruppe „Beauty & Bath“ unter der Fachmesse Giving umfasst Beautyaccessoires, Düfte, Pflege- und Wellnessprodukte und richtet sich somit an Anbieter und Einkäufer auf Fach- und Großhandelsebene im gesamten Parfümerie-, Drogerie- und Kosmetikbereich.

„Den handelsorientierten Ausstellern der ehemaligen Beautyworld in Frankfurt, die eine Integration in die Ambiente gewünscht haben, bieten wir ein einmaliges internationales Handelsumfeld“, erklärt Susanne Schlimgen, Objektleiterin der Ambiente. „Gleichzeitig wird die Fachmesse Giving perfekt ergänzt um ein äußerst attraktives Themenfeld, das wir zukünftig ausbauen können. Denn „Schönheit verschenken“ bzw. „etwas Zeit für sich selbst verschenken“ ist zu jedem Anlass ein passendes Verkaufsargument, dem wir ab 2011 mit einem eigenen Areal mehr Raum geben.“

Die neue Produktgruppe Beauty & Bath wird sich in der Halle 9.2 präsentieren und das Angebot rund um Gifts Unlimited (Halle 9.1 und 9.2) mit Papeterie, Lederwaren, Spiele, Kunstgewerbe, Figuren, Kerzen, Raucheraccessoires, emotionale, wie moderne Geschenkartikel abrunden. Zu Giving zählen weiterhin die Produktgruppen Manufakturen & Collectables (Halle 9.2), Carat und Personal Accessories (Halle 9.3), Passage Gifts für das Volumengeschäft (Halle 10.0) sowie Kids World und Young & Trendy (Halle 11.1).

[Text: Messe Frankfurt]