Davidoff bringt mit „Champion Energy“ einen neuen Herrenduft auf den Markt

„Davidoff Champion Energy ist der neue mutige Duft aus dem Hause der Champions. Energie, Wagemut und Power – der Duft hat alles, was sich ein Champion wünscht.“ So beschreibt das Parfumunternehmen seinen neuen Herrenduft. Dieser baut auf die im August 2010 auf den Markt gebrachte Produktlinie „Davidoff Champion“ auf. Das gilt auch für das emotionale, maskuline Profil: Der neue mutige, frische und leichtherzige Duft soll ebenfalls echte Willensstärke, Energie und Erfolg verkörpern.

Der Duft setzt sich so zusammen: Den Auftakt bildet ein energiegeladener, aromatischer Cocktail aus Grapefruit und Bergamotte, dann nimmt der Duft mit Galbanum und frischen Gewürzen eine kräftigere, sinnliche Wendung. Vollendet wird Davidoff Champion Energy von maskulinem Zedernholz und was bleibt, ist die beständige Anziehungskraft von Eichenmoos.

Den Duft entwickelte Parfumeur Aurélien Guichard, der in Grasse geboren wurde und mit der Tradition der Parfumkunst dort aufwuchs.

Die Produktlinie besteht aus:
– Eau de Toilette
– After Shave Splash
– Hair & Body Shampoo
– Deodorant Stick.

Davidoff Champion Energie ist seit September 2011 im Parfümeriefachhandel erhältlich.

[Text/Bild: Davidoff]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]