Neu in 2011: Douglas Proben-Box

Logo: Douglas Parfümerien

Logo: Douglas ParfümerienDouglas Proben-Box – Douglas, Hagen hat auf das Angebot der Firma Beauty Trend GmbH, Berlin mit einem eigenen Probenversandservice reagiert. Das System entspricht dem des Wettbewerbers in Berlin:

Unter dem Namen glossybox versendet Beauty Trend Proben. Auf der Webseite des Anbieters www.glossybox.de wird das System wie folgt beschrieben: Mit der GlossyBox bekommen Sie jeden Monat die interessantesten Beauty-Produkte und neuesten Make-Up-Trends direkt zu Ihnen nach Hause. Jede GlossyBox enthält fünf ausgewählte Luxus-Probiermuster. Die Produktpalette ist vielfältig und reicht vom neuen Lippenstift einer renommierten Luxusmarke bis hin zur reichhaltigen Haarpflege eines Newcomer-Herstellers.“

Die Hagener kontern nun mit der Douglas-Box-of-beauty. Für 10 Euro im Monat erhalten die Abonenten ein Paket mit monatlich neu zusammengestellten Beautyüberraschungen. Für Juni sind neben einem Hairstyling Produkt der Firma TIGI Haircare im Wert von 14,- EUR auch Proben der Marken ISSEY MIYAKE, Comodynes, Tiroler Nussöl und Douglas Beauty-System angekündigt. Zusätzlich erhalt der Abonent einen 10 Prozent Gutschein für den Kauf des Originalproduktes.

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit 11. Dezember 2025
    Der Artikel PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Oy-Mittelberg. Die PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan stand dieser Tage im Fokus. Für die außergewöhnliche, langjährige Zusammenarbeit erhielten das Königreich Bhutan und PRIMAVERA den […]
  • Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana 10. Dezember 2025
    Der Artikel Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Das Beiersdorf Shea-Engagement verbindet das Gewinnen von Rohstoffen für Kosmetikprodukte des Konzerns mit nachhaltigem Engagement in Westafrika. Lisa Borrenkott, Mitarbeiterin der […]
  • ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend 9. Dezember 2025
    Der Artikel ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne. Der Drogeriemarkt-Filialist stärkt damit seine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Die neue Employer Branding-Kampagne läuft seit Mitte […]
  • The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf 8. Dezember 2025
    Der Artikel The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Erweitertes Erlebnisportfolio: über 30 Marken, darunter Dyson, Rituals Cosmetics, Weleda, La Prairie, LeGer, lavera und khadi • Nach über […]