Erfolgreiche Fortführung der WIR-FÜR-SIE Trend-Messe

Zur Trend-Messe 2012 begrüßte die WIR-FÜR-SIE am 22. Januar 2012, wieder zahlreiche Besucher in der Nähe von Koblenz. Neben Gesellschaftern und Austellern nutzen auch zahlreiche Gäste die Möglichkeit, sich über das breit gefächerte Angebot im Accessoires-Bereich zu informieren.

WIR-FÜR-SIE Geschäftsführer Manfred Dietzler fasst die Bedeutung der Veranstaltung für die Mitgliedsunternehmen zusammen:

„Die Trend-Messe ist für unsere Gesellschafter ein wichtiger Ordertermin aktueller Sortimente und trendiger Neuheiten zum Start der Frühjahr-Sommer-Saison und rechtzeitig vor den saisonalen Verkaufshöhepunkten im ersten Halbjahr. Die ausstellenden Lieferanten repräsentieren über 2/3 des Umsatzes im Accessoires-Bereich der Gruppe und wir haben sehr viel positive Resonanz von Einzelhändlern erhalten, die diesen Termin nutzen, um kompakt und zeitsparend bei Ihren wichtigsten Lieferanten attraktive Zusatzsortimente zu ordern.“

Den Auftakt am Messe-Vortag machte ein Workshop für Gesellschafter zum Thema „Online-Marketing & Social Media“. Der Abend fand bei einer Weinprobe im historischen Weindorf Koblenz seinen Ausklang.

Die Sommer-Trend-Messe der WIR-FÜR-SIE  findet dieses Jahr am 22. Juli 2012 im Großraum Koblenz statt. Der Schwerpunkt liegt dann auf Accessoires und Boutiquewaren für das Weihnachtsgeschäft. Wie bei der Januarveranstaltung sind auch hier Gäste herzlich willkommen.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: WIR-FÜR-SIE]
 


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen