Robert Leygues wird Präsident des Europäischen Parfümerieverbandes FEPD

Robert Leygues, neuer Präsident des europäischen Parfümerieverbandes FEPD

Der französiche Handelsexperte Robert Leygues ist im Rahmen der Generalversammlung des Europäischen Parfümerieverbandes, FEPD in Düsseldorf zum neuen Präsidenten des Verbandes gewählt worden.

Er folgt damit auf den italienischen Unternehmer Andrea Malinverno der das Amt 2008 von seinem österreichischen Vorgänger Hans Peter Raab übernommen hatte.

Für den europäischen Parfümerie-Einzelhandel ist Robert Leygues kein Unbekannter: Neben unterschiedlichen Funktionen die er auf Handels- und Herstellerseite innehatte, war er seit 2007 als französischer Vizepräsiden, Mitglied des Präsidialrates der Fédération Européenne des Parfumeurs Détaillants.

[Text/Bild:FEPD]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen