Heinemann Travel Retail – 14 Geschäfte an Bord der „Icon of the Seas“

WN, Wonder of the Seas, aerial, drone shot, 3/4 forward port side, sailing near Cadiz, Spain, sunset, ocean horizon,

Shopping at Sea – Heinemann Travel Retail – 14 Geschäfte an Bord der „Icon of the Seas“. Als erstes Schiff seiner Klasse sticht die Icon of the Seas mit 14 brandneuen Gebr. Heinemann Travel Retail Geschäften an Bord in See. Das Schiff, dass im Januar 2024 seine Jungfernfahrt absolvieren wird, bietet als Viertes Royal Caribbean Schiff mit Gebr. Heinemann Shops ein hochwertiges und innovatives Einkaufserlebnis.

Heinemann Travel Retail – 14 Geschäfte an Bord der „Icon of the Seas“

Diese Einführung neuer Elemente im Kreuzfahrteinzelhandel, die sich über vier Decks erstrecken, mit und Installationen werden das hochwertige und innovative Einkaufserlebnis aufwerten und Einkaufserlebnis und erweckt die spektakulären Sortimente aus den Bereichen Parfüm & Kosmetik Kosmetik, Spirituosen, Tabak & Süßwaren, Uhren & Schmuck, Modebekleidung Accessoires und mehr.

Nicolas Hoeborn: Flaggschiff unserer Einzelhandelsaktivitäten

Nicolas Hoeborn, Managing Director von Heinemann Americas, Inc. sagte: „Wir sind erfreut dass wir unsere vertrauensvolle Partnerschaft mit Royal Caribbean weiter ausbauen können, und wir wir freuen uns darauf, Icon of the Seas zu einem weiteren Flaggschiff unserer Einzelhandelsaktivitäten zu machen. Wir bringen mehr mehr als 140 Jahre Erfahrung im Bereich Logistik und Einzelhandelsmanagement in den amerikanischen Kreuzfahrtmarkt und wollen die Passagiere auf dem größten Luxusliner der Welt mit unserem unserem spektakulären Sortiment und einem unvergesslichen Einkaufserlebnis zu begeistern.“

Heinemann Travel Retail – Viertes Royal Caribbean-Schiff mit Gebr. Heinemann an Bord

Aufgrund einer Ausschreibung im Jahr 2019 wird dies das vierte Schiff von Royal Caribbean sein, das an den Reiseeinzelhändler, der derzeit auf den Schiffen Wonder of the Seas, Odyssey of the Seas und ndependence of the Seas.

Gebr. Heinemann ist im Bereich Kreuzfahrt & Fähren breit aufgestellt

Gebr. Heinemann ist im Bereich Kreuzfahrt & Fähren breit aufgestellt. Als Großhändler beliefert das beliefert das Unternehmen 16 Fährgesellschaften mit Schwerpunkt in Nordeuropa. Weltweit ist es Weltweit ist es Einzelhändler an Bord von 19 Kreuzfahrtschiffen und beliefert 240 Kreuzfahrtschiffe und Fähren.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Gebr. Heinemann]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit 11. Dezember 2025
    Der Artikel PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Oy-Mittelberg. Die PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan stand dieser Tage im Fokus. Für die außergewöhnliche, langjährige Zusammenarbeit erhielten das Königreich Bhutan und PRIMAVERA den […]
  • Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana 10. Dezember 2025
    Der Artikel Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Das Beiersdorf Shea-Engagement verbindet das Gewinnen von Rohstoffen für Kosmetikprodukte des Konzerns mit nachhaltigem Engagement in Westafrika. Lisa Borrenkott, Mitarbeiterin der […]
  • ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend 9. Dezember 2025
    Der Artikel ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne. Der Drogeriemarkt-Filialist stärkt damit seine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Die neue Employer Branding-Kampagne läuft seit Mitte […]
  • The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf 8. Dezember 2025
    Der Artikel The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Erweitertes Erlebnisportfolio: über 30 Marken, darunter Dyson, Rituals Cosmetics, Weleda, La Prairie, LeGer, lavera und khadi • Nach über […]