HUNKEMÖLLER lanciert eigene BEAUTY-LINIE

Der Damenunterwäsche-Spezialist Hunkemöller lanciert im Herbst 2011 erstmals eine eigene Beauty-Linie:

„Ganz im Zeichen der „SINNLICHKEIT“ steht die erste Beauty-Linie von Hunkemöller, die in diesem Herbst lanciert wird. Denn Beauty-Produkte unterstreichen die Schönheit und Feminität jeder Frau, beginnend mit einem guten Körpergefühl dank schmeichelnder Dessous bis hin zu einem gepflegten Äußeren, mal dezent elegant, mal verführerisch sexy.“  schreiben die Dessous-Spezialisten in Ihrer Presseinformation.

Das Beauty-Sortiment von Hunkemöller bietet eine Auswahl von Düften bis zum Nagellack. Das Unternehmen zielt dabei auf luxuriöse aber dennoch erschwingliche Produkte. Die Beauty-Linie umfasst Eau de Toilette, Bodylotion, Showergel, Home Diffuser, Lipgloss, Lippenbalsam, Nagellack und eine Make-up Palette. Die Preise liegen zwischen 3,99 und 17,99 EUR.

Die Beauty-Linie wurde gemeinsam mit Maesa entwickelt. Die Produkte sind ab dem 17. Oktober 2011 in den Hunkemöller-Filialen erhältlich.

[Bild/Logo: Hunkemöller]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]