Guerlain – Lingerie de Peau: Foundation und Concealer

Guerlain – Lingerie de Peau: Foundation und Concealer „Die Foundation war für mich schon immer ein absolute Geheimnis! Es stört mich, wenn ich sie sehe, und wenn ich sie erahne, macht mich das neugierig.

Schon immer brachte ich sie mit der verborgenen Kleidung der Frauen – den Dessous – in Verbindung. Die eine Frau kann eine Jeans und Spitzendessous tragen, eine andere eine Seidenbluse und darunter einen BH aus Baumwolle.
Diese „Mädchensachen“, die sich direkt an die Haut schmiegen, sind bei weitem die femininsten und intimsten Kleidungsstücke. Ein ganz persönliches Vergnügen, das nur den Auserwählten offenbart wird. Und genauso geheimnisvoll muss die Foundation sein: nicht wahrnehmbar, unsichtbar, das Selbstwertgefühl steigernd. Sie muss die Haut in Licht tauchen, Unebenheiten verschwinden lassen, gute Laune machen!“ erklärt Olivier Echaudemaison, Creative Director bei Guerlain.

Genauso unsichtbar, leicht, makellos und ohne künstlich zu wirken, schafft Lingerie de Peau genau den extrem natürlichen und herrlich sinnlichen Teint, auf den die Frauen von heute schwören.

Die magische Formel der Fluid-Version wurde in das elegante, schwarz glänzende und extra flache Etui von Lingerie de Peau, Foundation & Concealer gebettet. Ein edles
Objekt, das man gerne herzeigt. Ein Produkt, das der Natürlichkeit Stil verleiht, sie zu einem subtilen Know-how erhebt, dessen Geheimnis im stolzen Besitz von Guerlain ist. Die gleiche virtuose Feinheit, die einen zauberhaften Teint schafft, ohne sich auch nur erahnen zu lassen, wie bei der Fluid-Foundation, aber mit mehr Technik: Mit zwei Texturen, die so konzipiert sind, dass sie vollkommen miteinander verschmelzen, wird der Teint „nach Maß“ bearbeitet, genau an die Hautfarbe und die Reliefs des Gesichts angepasst. Tupfer für Tupfer wird der Teint unter dem weichen Schwämmchen geebnet und erhält mehr Leuchtkraft. Schönere Haut und ein klarerer Teint in nur wenigen Minuten.

Die kompakte Foundation Lingerie de Peau begleitet die Frauen den ganzen Tag über und erleichtert die Nachbesserungen mit ihrer professionellen Anwendungstechnik, die es ermöglicht, von morgens bis abends einen makellosen Teint zu bewahren. Ihre Formel wurde speziell so entwickelt, dass sie mit jedem Hauttyp verschmilzt. Sie setzt sich nicht in den Fältchen ab, bleibt geschmeidig und angenehm.

Guerlain – Lingerie de Peau Foundation und Concealer sind ab 15. September 2011 im Fachhandel erhältlich.

[Text/Bild: Guerlain]