Der neue Duft von GEORGE GINA & LUCY – One Fragrance. Nine Looks

Die Erfolgsstory von GEORGE GINA & LUCY begann einfach wie unkonventionell: 2004 starteten drei Freunde mit 1.500 selbst designten Taschen und bewiesen, dass man nur an sich glauben und seinen eigenen Kopf durchsetzen muss, um es bis ganz nach oben zu schaffen. Der Erfolg gibt GEORGE GINA & LUCY Recht: Allein im letzten Jahr hat das Unternehmen weltweit unglaubliche 700.000 Taschen verkauft. Kein Wunder, denn GEORGE GINA & LUCY ist überraschend anders: Da ist zunächst der ungewöhnliche Style, der kombiniert mit Liebe zum Detail einen ganz individuellen Look kreiert hat. Leicht verrückt und extrem kreativ sind auch die witzigen und treffsicheren Taschennamen wie „Motion Of The Ocean“, „Tiny Toaster“ oder „Mos Cowgirl“. Durch diesen unkonventionellen und absolut andersartigen Look ist GEORGE GINA & LUCY nicht nur bei Stilikonen, Trendsettern und Modeexperten heiß begehrt. Ein Grund mehr, sich zu neuen Ufern aufzumachen!

Überraschend anders, vielfältig und sexy ist auch der Duft von GEORGE GINA & LUCY. Fruchtig, bunt und flirty ist die Kopfnote, die ganz genau weiß, was sie will. Der innovative Cocktail aus Pink Grapefruit, Grüner Mandarine, Nashi Birne und Schwarzem Johannisbeer-Sorbet lässt sich garantiert in keine Schublade stecken. Die leichte Sinnlichkeit und ein gehöriger Schuss Erotik treffen sich in der blumigen Herznote. Gardenie und Freesie harmonisieren mit der Frische von Maiglöckchen und Magnolia, die den Duft herrlich unverkrampft und sinnlich, sexy und locker zugleich erscheinen lassen. Die verführerischen und femininen Noten Benzoin, Moschus, Australisches Sandelholz und Amber vereinen im ausgefallenen und unangepassten Fond authentische Erotik mit wildem Charme. Für sexy und unangepasste Frauen, die gerne auch mal die Krallen ausfahren.

Das neue GEORGE GINA & LUCY Eau de Parfum ist im autorisierten Fachhandel ab September in neun Varianten erhältlich.

[Text/Bild: GEORGE GINA & LUCY]