Praxishandbuch Parfümerie: 3. Auflage erschienen

Praxishandbuch Parfümerie 2011

Praxishandbuch Parfümerie 2011Das Standardwerk für die Parfümeriebranche, das Praxishandbuch Parfümerie ist nun in der dritten überarbeiteten Auflage erhältlich. Das bewährte Konzept des Buches, das sich inzwischen auch als offizielles Fachbuch für die Berufsschulen in Österreich etabliert hat, bleibt dabei unverändert.

So kann es nach wie vor sowohl als Nachschlagewerk, als auch als Lehr- und Arbeitsbuch für die Berufsausbildung genutzt werden.
Die Überarbeitungen der 3. Auflage betreffen besonders den grafischen Bereich. So wurde der Titel moderat modernisiert, darüber hinaus finden sich in der neuen Auflage nun noch mehr Abbildungen. Verschiedene Textstellen wurden ebenfalls aktualisiert.

Das Buch kann ab sofort für 36,80 EUR zzgl. Versandkosten im Bookshop des Bundesverbandes Parfümerien bestellt werden. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.bvpkw.de/bookshop/